Anzeige(1)

Wieso habe ich keine Lust mehr auf meine Freunde?

Anzeige(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym...

Aktives Mitglied
Hi,

ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und seither irgendwie wenig Kontakt zu zwei meiner ehemals engsten Freundinnen. Mit der einen hat es ganz schön gekracht und bei der anderen über Ecken. Es gab Probleme zwischen mir und dem Vater dieser Freundin. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass sie das beeinflusst hat und mich auch in gewisser Weise. Darüber hinaus hat man sich irgendwie auseinander gelebt. Ich hoffe, nun neue Menschen kennen zu lernen, die besser zu mir passen. Dennoch bin ich dankbar für die schöne Zeit mit diesen Menschen. Irgendwie passt es wohl einfach nicht mehr. Vielleicht findet man irgendwann wieder zueinander, aber gerade bin ich dabei, eigene Wege einzuschlagen, mich zu verändern und gedenke sogar, in eine andere Stadt umzuziehen, um dort zu studieren. Findet man leicht neue Freunde an der Uni? Eine handvoll Freunde leben auch noch hier. Aber das alte Dorf langweilt mich...wie seht ihr das?
 

Anzeige(7)

Skyma

Mitglied
Vielleicht bist du einfach soweit, etwas Neues anzufangen! Ich habe auch den Kontakt zu meinen alten Freundinnen verloren und bin nicht sehr traurig darüber, weil meine alte Welt nicht mehr mit meinem neuen Studileben zusammengepasst hat. Man findet an der Uni relativ leicht Freunde, wenn man das will :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) MyName:
    @Rikachab ich würde mich dann auch mal verabschieden ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Mach es gut und auch dir eine gute Nacht ;-)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.
    Chat Bot: Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben