Anzeige(1)

Wieso gibt er sich als jemand anderes in Facebook aus?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen. Ich schreibe mit einem sehr netten jungen mann, der echt lieb ist.
wir verbringen viel zeit miteinander und mögen uns auch. nun hatte ich eine Zeitlang mit seiner Schwester geschrieben.

Ich wurde gestern von einer ehemaligen Freundin von ihm angeschrieben die mich warnte, dass er sich gern für andere ausgibt zum ausfragen.

Ich frage mich jetzt, warum macht er das?

was soll ich tun wen er es wirklich gemacht hat?
 

Anzeige(7)

W

Windlicht

Gast
Ihr verbringt viel Zeit miteinander, schreibst du. Nur über Facebook oder in der Realität?
Hintenrum von einer ex sowas gesteckt zu bekommen, finde ich seltsam. Rede offen mit ihm.
 
C

chrismas

Gast
Der simpelste Grund dafür wäre, dass dieser Mensch einfach kontrollieren möchte, was von dir wahr ist und was nicht. Die schlimmste Möglichkeit wäre, dass er dich schlicht und ergreifend in jedweder Lebenslage kontrollieren will und das auf ziemlich perfide Art und Weise. Und wenn er es nicht kontrollieren kann, wäre eine Persönlichkeitsstörung drin usw usw usw usw.

Die Gründe sind vielfältig, warum das jemand macht, allerdings kann es auch genauso sein, dass diese Freundin ihm eines auswischen will.
 
G

Gast

Gast
Das Problem scheint wohl eher bei seiner ehemaligen Freundin zu liegen. Sorry, aber wenn ich sowas lese fällt mir das als erstes dazu ein. Und damit hat sie das erreicht was sie wollte.

Weil bei Dir ist das Misstrauen nun da.
 
G

Gast

Gast
Also ich habe seine Schwester direkt drauf angesprochen. Die hat mich ganz entsetzt angestarrt sagte nur Sie habe mir noch nie geschrieben. Inwiefern Persönlichkeitsstörung?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben