Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso geht dieses komische Gefühl nicht weg?

azizamONE

Neues Mitglied
ich weiss nicht wie ich anfangen soll. es geht mit meinem freund immer so hin und her, seit fast 2 jahren.
aber trotzdem geht dieses gefühl nicht weg, dass es nie zu ende gehen wird. ich weiss nicht wieso, auch wenn ich erst 18 bin.. aber
ich denke wirklich und ich spüre das einfach, dass wir irgendwann später heiraten werden. ich spüre das wirklich, man kann das einfach nicht beschreiben.
egal wie schei**e es zurzeit läuft. dieses gefühl geht einfach nicht weg!! wieso ist das so?
hat das vielleicht was zu bedeuten?

ich hatte sowas noch NIE bei einem anderen jungen oder so
 
H

Henna

Gast
Kann schon sein, das du eine Ahnung von eurer Zukunft hast. Mir ging es so ähnlich, als ich den Vater meiner Tochter zum ersten mal traf. Wir lernten uns im Internet kennen und als ich ihn dann live sah, dachte ich erst, oh gott, sieht der scheiße aus, aber gleichzeitig habe ich gefühlt, dass ich mit ihm ein Kind bekommen werde und dachte sofort, mit dem soll ich ein Kind bekommen??? Ich wünschte, ich hätte auch eine Ahnung gehabt, dass er unser Kind missbrauchen wird, dann hätte ich mir einen anderen häßlichen ausgesucht. Aber eigentlich müsste dein Gefühl doch angenehm sein, besser als täglich zu denken, oh Gott, es könnte bald schluß sein. Aber egal ist er dir nicht, oder?
 

roxane

Aktives Mitglied
naja oft ist es aber auch so, dass wenn man sich etwas stark wünscht (wenn auch nur unterbewußt), solche Gefühle entstehen.
Hatte das auch schon, dass ich mich mit meinem Mann vor dem Altar gesehen habe - war aber dann doch nicht so.
 
H

Henna

Gast
Gefühle darfst du jetzt aber nicht mit Träumerei verwechseln. Sie stellt sich, wie ich es verstehe nicht vor, wie sie ihn heiratet und malt sich eine Zukunft aus, sondern fühlt, dass diese Bindung lange halten wird, auch wenn es derzeit nicht so rosig ausschaut.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben