Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso geht bei mir jedes Kennenlernen schief?

Suavi

Aktives Mitglied
Naja, du hast ja eine mehr oder wenige klare Ansage bekommen: er möchte zurzeit keine Beziehung (zumindest nicht mit dir) - "er genießt es momentan alleine zu sein".

Ob sich das noch ändert lässt sich schwer erahnen. Die Frage ist eher, ob du solange warten möchtest, bis Monsieur sich entschieden hat (falls er es je tun sollte). Darauf kann dir leider auch niemand eine Antwort geben, außer du selbst.

Du hast nichts davon geschrieben, wie ihr eure Zeit miteinander verbingt, sprich ob es zu Intimitäten kommt. Wenn ja, dann würde ich sagen, dass ihr bereits eine Beziehung führt, wenn auch ohne Commitment. Ihr fahrt gemeinsam in den Urlaub, seht euch mehrmals wöchentlich, telefoniert jeden Tag, etc. . Auch hier wieder die Frage, ob du so eine "Beziehung" führen willst.

Ich glaube, ich persönlich würde irgendwann ein Bekenntnis zu meiner Person wollen, sollte ich selbst auch mehr wollen. Das heißt, irgendwann würde ich meine Freundin in spe fragen, ob sie eine ernsthafte Beziehung will oder nicht und sollte ich dann kein eindeutiges "Ja" hören, dann ist die Antwort nein.


so long...
 
K

kasiopaja

Gast
Ich habe ein Problem, was sich irgendwie ständig wiederholt. Ich habe keine Schwierigkeiten Männer kennen zulernen, aber , jedes mal nach 2 bis 3 Monaten ziehen sich diese von mir komplett zurück und wollen plötzlich keine Beziehung mehr.
Ist es möglich, dass Du Dich dann zu schnell selbst aufgibst und zu schnell zu viel Zeit mit den Männern verbringst und Dich zu sehr an sie hängst.

Das könnte das Ganze erklären.
 
L

LiebesLieschen

Gast
Ich habe ein Problem, was sich irgendwie ständig wiederholt. Ich habe keine Schwierigkeiten Männer kennen zulernen, aber , jedes mal nach 2 bis 3 Monaten ziehen sich diese von mir komplett zurück und wollen plötzlich keine Beziehung mehr.
Hallo Gast,

es wäre wichtig für dich zu ergründen, warum das so ist, damit es dir gelingt dieses Muster zu aufzulösen.

Wir sehen uns mehrmals die Woche, haben eigentlich jeden Tag telefonisch Kontakt und waren auch schon gemeinsam im Urlaub.
Also, ich bin auch der Meinung, dass man nach so einem intensiven Kontakt, nach 3 Monaten und sogar einem gemeinsamen Urlaub, durchaus beurteilen kann, ob man mit der Person eine Beziehung eingehen möchte oder nicht.

Er hat dir Gründe dafür genannt, warum er sich (trotzdem) nicht sicher ist und auch gesagt, dass er eigentlich gerade generell keine Beziehung führen möchte (weil er das alleine sein gerade genießt).

Was für mich aber das deutlichste Indiz ist, dass er auch in Zukunft keine Bezeihung mit dir eingehen wird ist die Aussage "Ich mag dich, aber...". Mögen reicht einfach nicht aus, um eine Beziehung mit jemandem einzugehen. Oder siehst du das anders?

Solltet ihr schon miteinander geschlafen haben, spricht das meiner Meinung nach dafür, dass er dich wirklich nur warmhalten bzw. weiter unverbindlichen Sex mit dir haben möchte.

Lieben Gruß

LiebesLieschen
 

Smilla74

Aktives Mitglied
Ich habe mir auch überlegt, ob die Ursache, weshalb bei Dir immer wieder nach ähnlich kurzer Zeit, die Beziehungen in die Brüche gehen, daran liegt, dass Du Dich zu sehr nach dem Mann richtest.

Es ist völlig normal, dass man, wenn man verliebt ist, gerne und viel Zeit miteinander verbringen möchte.

Aber wenn Du Deinen Alltag und damit Dein gesamtes Leben nur noch nach ihm richtest und z.B. keine eigenen Interessen/Hobbys mehr verfolgst oder dich noch regelmäßig mit Freundinnen triffst und für ihn immer erreichbar bist, dann könnte das auf Dauer einengend oder abschreckend auf ihn wirken.

Ist aber nur eine Vermutung.

Wie haben sich die Männer denn Verhalten oder welche Gründe haben sie Dir genannt, wenn die Beziehung in die Brüche ging? Und wie hast Du Dich verhalten?
 
G

Gast

Gast
Ich vermute, ihr habt auch Sex zusammen? Wenn ja, dann hätte man das gleich damit verknüpfen müssen. Also, entweder ganz oder gar nicht. Wenn er alles was er von dir braucht auch so haben kann, dann wird er dir nicht näher kommen (wenn das bis jetzt schon so mit ihm gelaufen ist, kann es auch gut sein, dass es mit ihm für was anders nun auch schon zu spät ist).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben