Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso erregt ihn das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomTurbo

Aktives Mitglied
Bei uns im Glauben ist es so , dass wenn der Mann die Scheidung ausspricht man getrennt ist .normalerweise tut man dies wenn man sich ordentlich getrennt hat.
Ich weiß, das ist ein kritisches Thema und vielleicht jetzt auch nicht die richtige Zeit. Aber in einer ruhigen Minute solltest du dir vielleicht überlegen, ob den Glaube nicht mit Schuld daran war, dass du so lange bei diesem Mann geblieben bist.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Gehe unbedingt zum Anwalt und beantrage für die erste Zeit HartzIV sonst bist Du von den Eltern zu sehr schnorrerisch abhängig. Ohne Anwalt würde ich die Scheidung nicht durchziehen,
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ohne Anwalt geht das rein formal nicht.
Liebe TE, jetzt bist du traurig. Aber in ein paar Tagen schon wirst du bemerken, wie schön es ist, nicht mehr benutzt zu werden.
Habt ihr in eurer Stadt ein Beratungstelefon für Frauen? Für die erste Zeit wäre eine helfende Hand gut.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wir brauchen jetzt aber nicht über den Islam diskutieren, oder?

TE, zieh aus, lass dich scheiden, lass dich beraten. Deine Einstellung hat sich von merkwürdige sexuelle Attacke zu A... ziemlich schnell gewandelt. Gut so. Der Typ ist es nicht wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 205) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben