Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wieso bist du überhaupt mit mir zusammen?

G

Gast

Gast
Hey ihr Lieben.
Ich habe meinen Freund vor einem Jahr auf einem Seminar in Mainz kennengelernt.
Er ist selbstständig , wohnt allerdings 300 km weiter im Süden. Wir haben uns anfangs jeded Wochenende getroffen, relativ schnell bin ich dann aber zu ihm gezogen...
Ich bin 33 und er 45...
Die ersteb 6 Monate lief alles super, dann begannen immer wieder Streitigkeiten weil er die Arbeit über alles stellt. Wir streiten zurzeit jede Woche und ich nächtige jede Woche einmal auf dem Sofa weil er so genervt von mir ist.
Jetzt hat mich letzte Woche eine seiner Ex Freundinen ( wusste nichtmal das es seine ex war kontaktiert.)
Sie behauptet ( hat mir auch beweise geschickt - fotos, screenshots,..) dass mein Freund seit wir zusammen sind!!! Also letzten Winter nebenher sie hat.
Sie hat es selbst erst vor kurzem herausgefunden und möchte es mir sagen, damit ich nicht irgendwann wie sie erwache.
Er hat sich 1 Jahr lang die ganze Zeit nebenher mehrmals wöchentlich mit ihr getroffen. Ich bin die S...puppe und mit ihr war er dann einen Spaziergang machen oder hat sie zum essen eingeladen.
Er streitet alles ab.
Und ich bin so enttäuscht, verletzt...
Frage mich weshalb ich überhaupt zu ihm zuehen sollte.
Ganz ehrlich, mich beschleicht der Verdacht dass ich zu ihm zieheb sollte um mit ihm s6 zu haben, die hälfte der wohnung zu zahlen und ähnliches....
Wie seht ihr das?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
wenn er alles abstreitet, dann sag seiner ex sie soll in deinem beisein alles bestätigen.

warum er mit dir zusammen ist, kann ich dir nicht sagen.

ich kenne ihn noch weniger als du.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Wie seht ihr das?
Hm...
was willst du hören ?

Ob du ihm verzeihen sollst ?
Ob du dich von Ihm trennen sollst ?

Du solltest Dir Gedanken machen, warum du dich so hintergehen läßt und
nicht über Trennung nachdenkst ?


Mach dir Gedanken über dich,
was dir wichtig ist,
wie du dir (eine Beziehung) dein Leben vorstellst.
:)

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wieso gehen praktisch alle Männer fremd? Liebe 55
L wieso kann ich mich nicht verlieben? Liebe 13
K Wieso? Was meint ihr ? Liebe 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben