Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wieso bin ich so?

Cherry00

Mitglied
Hi alle Zusammen:D
Ich hab da ein Problem was ich schon immer mal loswerden wollte..Eigentlich hat man dafür Freunde und so aber bei mir ist es leider anders...
Ich halte es nähmlich nicht mehr aus diese Einsamkeit !
Ich laufe Jeden Tag mit Herz schmerzen rum..
Ich hab leider einfach nur ein zu gutes Herz deswegen passieren mir solche Dinge..
Seit dem Wir nach Schweden gezogen sind hat mein Leben sich tottal verändert.. Ich vermisse meinen Vater!
Alles hat sich verändert ich kann nicht mehr klar denken ich hab jeden Tag dieses Bauch schmerzen Seelisch tut es mir so weh:(
Das wollte ich schon immer mal loswerden!!
Es ist ok wenn ihr mich nicht versteht wie ich das meine weil ich es selbst nicht verstehe:confused:
ich möchte es einfach loswerden das was in mir ist..
tut richtig gut:)
Ich hatte nie richtig Glück.. Jeder ist mit seinen Sachen beschäftigt niemand redet mit mir richtig :confused:
Wieso hab ich dieses Herz schmerzen?? Wie bekomm ich es entlich weg??
Normalerweise bin ich ne starke Person aber ich kann nicht mehr..
Meine Kindheit war auch nicht besonders toll aber besser als Jetzt ist es schon gewesen o_O
Ich möchte doch nur weg von hier mit meiner familie glücklich zusammen Leben ohne die Anderen Menschen die uns ständig im Weg stehen!!
ich möchte einfach mal alles erzählen..
Meine Frage ist jetz : Darf ich zum Arzt ohne das es jemand mitbekommt also sagen die es den Eltern weiter?????
Kennt sich jemand mit diesen Herz schmerzen aus (seelisch) ??
 
X

xdf

Gast
Ich hab leider einfach nur ein zu gutes Herz deswegen passieren mir solche Dinge..
Streich diesen Satz aus deinem Kopf, es besteht zwischen "gutes Herz" und das "Passieren solcher Dinge" kein Zusammenhang.

Du fühlst dich also einsam. Und ihr seit nach Schweden gezogen, du vermisst deinen Vater. Ich vermute eine Scheidung, bin ich auf den richtigen Weg?

Ich würde in deinem Fall zu einer Beratungsstelle oder zum Psychologen gehen. Andernfalls kann ich dir hier nicht weiter helfen.

Viel Erfolg!
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich möchte doch nur weg von hier mit meiner familie glücklich zusammen Leben ohne die Anderen Menschen die uns ständig im Weg stehen!!
ich möchte einfach mal alles erzählen..
Meine Frage ist jetz : Darf ich zum Arzt ohne das es jemand mitbekommt also sagen die es den Eltern weiter?????
Kennt sich jemand mit diesen Herz schmerzen aus (seelisch) ??
In deinem Profilsteht, du bist 16...sind denn deine Eltern nun geschieden und bist du mit deiner Familie - ohne deinen Vater - nach Schweden ausgewandert? Und wen meinst du mit "anderen Menschen", die euch im Weg stehen?

Herzschmerz...wie kriegt man das weg? Hängt vielleicht von der Person ab, die man vermisst. Ist es ein Angehöriger oder eine Person, die man auf einer partnerschaftlichen Ebene liebt. Ich kann dir da keine pauschale Antwort geben und ich denke, eine solche Antwort existiert vielleicht gar nicht. Hängt sicher auch von der individuellen, psychischen Konstitution ab, wie belastbar jemand ist bzw. ob ein soziales Umfeld existiert, das einen auffängt und ablenkt...und wie man sich getrennt bzw. aus den Augen verloren hat.

Die schwedischen Gesetze und Regelungen kenne ich nicht, aber hier in Deutschland bist du über deine Eltern krankenversichert, so würden deine Eltern sicher merken, dass du bei einem Arzt (meinst du einen Psychologen?) aufgesucht hast.

Viele Worte, die dir wohl nicht viel bringen. Hilfreich wäre, wenn du deine Lage etwas detaillierter beschreiben würdest.

Grüße,
Rock
 
F

Franz Josef Neffe

Gast
Du kannst Deine Kräfte lenken lernen und Dich ändern

Haben die anderen ihren Kopf gegen Dich durchgesetzt und Du versuchst es nun umgekehrt? Wie wäre es, wenn Du den ganzen Mist erst mal loslässt und nicht Deine Kräfte ausgerechnet in Mist steckst? Du könntest sie dafür verwenden, Dich erst einmal fit und stark zu machen und zu wachsen.
Wenn Du Deine Kräfte nicht mehr verausgaben möchtest sondern elrnst, erst einmal etwas für sie zu tun, können sie Dir schon mal einen Teil dessen erfüllen, was Du durch ihre Erschöpfung selber verhinderst. Diesen guten Umgang mit den eigenen (und danach auch mit fremden ) Kräften kannst Du schnell, einfach und tief wirksam aus Coués kleinem Buch über Autosuggestion (=eigener Einfluss) lernen.
Du bist der Chef aller Deiner Kräfte, und die Schwierigkeiten zeigen Dir eindringlich, dass es höchste Zeit ist zu lernen, ein guter Chef zu werden. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben