Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso bi ich so unsicher?

G

Gast

Gast
Hei Zusammen

Also ich habe Mitte November diesen Jungen kennengelernt, wir verstehen uns super. Ich war jetzt auch schon ein paar Mal bei ihm zuhause und habe auch seine Familie kennengelernt. Er auch meine. Wir können wirklich über Stunden hinweg reden, reden und reden und das mag ich an ihm wirklich sehr. Wir haben auch vieles gemeinsam. Anfangs habe ich seine Küsse genossen, bin mit dem grössten Grinsen auf dem Gesicht durch die Welt gelaufen. Aber immer wenn ich alleine bin, dann denke ich anders mache mir Sorgen ob es wirklich das Richtige ist etc. Bin ich dann aber, zB am anderen Tag wieder bei ihm fühl ich mich wieder pudelwohl?!

Dazu muss ich aber sagen, dass es mein erstes 'Näherkommen' an einen Typen ist (bin 16 Jahre).
Irgendwie habe ich Angst, ich würde etwas nicht fühlen etwas was man fühlen sollte wenn man verliebt ist. Schon alleine, dass ich mir solche Gedanken mache ist doch merkwürdig. Wenn ich doch wirklich in ihn verliebt wäre würde ich mir solche Gedanken doch gar nicht machen? Ich weiss aber nicht mal was mich an ihm stört???? Er hat alles was ich mir vor einem halben Jahr noch ausgemalt habe in meinem Kopf. Bin ich einfach noch zu unreif? Was stimmt nicht mit mir :( ?

Eure Leona
 

Anzeige(7)

Hallo Leona,
Ich verstehe ganz genau was du meinst. Hab bzw. Hatte das selbe Problem, bin auch 16. Ich War mir total unsicher, wenn er da war wollte ich nur zu ihm und hab mich total wohl gefühlt, wenn ich allerdings alleine, oder mit anderen Freunden war, dachte ich, dass ich ihn doch eigentlich gar nicht brauche und keine Gefühle für ihn habe. Mitlerweile bin ich seit fast 3.5 Monaten mit ihm zusammen und habe diese Entscheidung nicht bereut. Die Unsicherheit hat sich gebessert, obwohl es immernoch eine andere Art des "verliebt-seins" ist, als ich es bisher kannte. Wie du jetzt mit der Situation umgehst, musst du selbst entscheiden. Du kannst ihm ja sagen, dass du dir deiner Gefühle nicht 100% sicher bist, aber es gerne versuchen würdest, falls es denn soweit kommt. Wenn du dann merkst, dass es die falsche Entscheidung war, musst du halt dazu stehen und mit ihm Schluss machen, auch wenn es schwer fällt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Liebe grüße, Sonnenschein 123
 
G

Gast

Gast
Typen ist (bin 16 Jahre).
Was erwartest du von einem ( Typen ) denn ?
Wozu bist du bereit?
Du bist unsicher, weil ein Typ kann nie dein Partner werden, da wird was andres daraus.
Ist eine Art Schwärmerei wie zu einer Girl Band und da von jemand, der eh unerreicht ist.
Und projizierst da was rein, was nie wirklich wird.
Gehört zum erwachsen werden, du lernst und probierst aus, also mach dir da nicht zuviel Gedanken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L wieso kann ich mich nicht verlieben? Liebe 13
K Wieso? Was meint ihr ? Liebe 29
S Verwirrt wieso ist er so Liebe 85

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Da bist du wohl eine der wenigen die das muss.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Weiss aber nicht warum das so ist
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Mal einen Mod fragen wenn einer greifbar ist.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Ah ok
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Wie geht's so
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Jut.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Uns auch
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das freut mich.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Und was gemacht so heute
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Bisschen gegammelt
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Gleich noch was kochen oder etwas zu essen holen.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Davidmelissa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Davidmelissa:
    Ok
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Wie stellst du das an?
    Zitat Link
  • (Gast) Davidmelissa:
    Was
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das du dauernd reinkommst?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum betreten.
  • @ Hase C.:
    Hi David und Melissa, @Davidmelissa
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Melissa david hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissa david:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Jemand da
    Zitat Link
  • @ malade90:
    ja
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Cool wie geht es so und was gemacht heute schönes
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Huhu
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben