Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wiederherstellung Jungfernhäutchen

Jasmina78

Neues Mitglied
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen im Bereich Jungfernhäutchenherstellung?
Hat das jemand schon machen lassen oder noch vor?
Ich brauche dringend Hilfe und Erfahrungsberichte...

verzweifelte Grüße..
 

Anzeige(7)

belantine

Aktives Mitglied
Soweit ich weiß, wird da ein bisschen Haut von der Innenwand der scheide abgeschabt und "zusammengenäht".

Ich selbst hab das nicht machen lassen und auch nicht vor. Am besten, du fragst mal deinen Frauenarzt.

Darf ich fragen, warum du wieder "Jungfrau" sein möchtest?

Liebe Grüße


Belantine
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hallo Jasmina,

gib mal bei Google "Jungfernhäutchen Wiederherstellung" ein. Da tun sich eine Menge Links auf, sowohl von anderen Foren, in denen dieses Thema schon einmal vorkam, als auch von Ärzten, die so etwas durchführen.

Die Kosten müsstest du allerdings selber tragen. Aber der Weg zu deinem Frauenarzt, oder auch zu Pro Familia bei dir vor Ort ist sicher auch ein guter.

Alles Gute
Sisandra
 

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Hallo Jasmina,

hat es kulturelle Gründe, dass Du das Junfernhäutchen wieder hergestellt haben möchtest???

Die verbindlichsten Informationen wirst Du bei Deinem Gynäkologen oder in einer Frauenklinik bekommen.


Gruss

Heinzelmänchen
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank für eure tipps, ja es hat kulturelle gründe;-(
Bevor ich den Frauenarzt konsultiere, wollte ich Mädchen fragen, die das schon hinter sich gebracht haben, ob es gefährlich ist und ob das wirklich was bringt..
 

Jasmina78

Neues Mitglied
Ja,es hat kulturelle, religiöse Gründe(bin Muslima) ich weiß das ich auch Ärzte fragen kann, aber trau mich erstens nicht und dann wollte ich noch wissen, was für Erfahrungen andere Mädchen damit gemacht haben, ob das wirklich was bringt und ob das gefährlich ist..
 

Senora

Aktives Mitglied
Oh mann *Kopf schüttelt*
Kommt da irgendwann jemand gucken ob´s noch da ist?
Manche Mädchen/Frauen haben gar keins, von daher kann dir gar keiner irgendwas nachweisen (wollen).
 

-----

Aktives Mitglied
Naja ich bin auch Moslem...Aber mir wäre das egal ich mein ich bleib ja auch nicht jungfrau bis zur ehe und fände es nicht schlimm wenn meine frau vll mal in zukunft sex vor der ehe hatte..bringst sie halt erfahrung mit;). Jedenfalls heirate ich ja eine frau weil ich sie liebe und nicht wegen so haut fetzen.

schau mal nach istanbul oO da schären die sich halber nen scheiß darum..und falls das wirklich soo wichtig ist für dein mann??wenn er dich liebt wird er es schon verstehen schon alleine weil das alles was du gemacht hast zu deinem leben und charakter gehöhrt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben