Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wiederfinden in kalsruhe

Pucki9

Neues Mitglied
Hallo an alle ich versuche mein glück mal hir
Vielleicht kann mir ja jemanden helfen oder kennt ihn vielleicht jemanden ich such einen sehr guten Kumpel von mir wo ich den konkakt leider verloren habe leider habe ich nicht soviele Infos uber den. Ich Fang an ich suche den jascha der hat mal in kalsruhe Süd gewohnt in einen obdachlosenheim für Männer in Süd Stadt kalsruhe ich würde gerne diese Person wieder finden ich hoffe jemand kann mir helfen Danke lg pucki
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben