Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wieder zurück

U

ullibo

Gast
Hallo liebe Fuchs,

na duuuuu ;)))

Freue mich das ich noch soviel von dir lesen konnte, ich war lange Zeit nicht mehr hier und habe mir eben alle deine Threads durchgelesen ( da gingen die Gefühle hoch und runter ), umso mehr freue ich mich, das du gut erholt wieder gekommen bist.

Drück dich mal ganz fest :))

Lieben Gruß

ullibo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fuchs

Gast
Vielen Dank ullibo,.Freu mich auf von Dir zu hören.Viel ist passiert,nun wirds langsam wieder ruhiger.Endlich ist alles geschafft......Was macht unser Kaffee????lg M.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben