Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wieder zurück

F

fuchs

Gast
frisch und ausgeruht.mit neuen Kräften aus der Reha zurück.....Lieben Dank für die vielen Nachrichten.....fuchs...
 
F

fuchs

Gast
Vielen liebe Dank Giesy...Hab mich gut erholt,und hoffe das hält auch lange an....Lg fuchs
 

Gemini

Urgestein
Hallo Fuchs,

freut mich sehr, dass du dich gut erholt hast und neue Kräfte sammeln konntest.
Wünsche dir einen gaaaaanz großen Kräftespeicher, damit du immer genügend Reserven hast.

Alles Gute
Gemini
 
F

fuchs

Gast
Dir auch lieben Dank Gemini.....Werd versuchen ein wenig kürzer zu treten....und manches gelassener zu sehen.....wird schon werden....Gruss fuchs
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Liebe Fuchs,

ich freu mich, dass Du wieder da bist ... und wie ich lese, hat Dir die Kur gut getan. Die guten Vorsätze mit ins "normale Leben" zu nehmen, das ist dann oft nicht so leicht, aber wichtig. Hauptsache, Dir gehts gut und besser ... darauf kommts an.

Lg Grüße
Eisherz
 
W

Winnie

Gast
hallo!

Ein herzliches willkommen zurück hoffe dir geht es besser

lg Winnie:)
 
F

fuchs

Gast
Hallo Winnie und Eisherz,

Meine Güte wie schnell man doch wieder in seine alten Gewohnheiten zurückfällt-muss mich in Bezug mit Stress,Kinder und Beruf echt in acht nehmen.Aber es geht mir gut,und am Mittwoch kann ich wieder arbeiten...Hurra!!!!!!!!

Lg Fuchs
 
W

Winnie

Gast
Hallo Fuchs!

Ja man schnell wieder seine alten gewohnheiten aber nicht gleich übertreiben geh es langsam an.

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben