Anzeige(1)

wieder zurück

F

fuchs

Gast
frisch und ausgeruht.mit neuen Kräften aus der Reha zurück.....Lieben Dank für die vielen Nachrichten.....fuchs...
 

Anzeige(7)

Gemini

Urgestein
Hallo Fuchs,

freut mich sehr, dass du dich gut erholt hast und neue Kräfte sammeln konntest.
Wünsche dir einen gaaaaanz großen Kräftespeicher, damit du immer genügend Reserven hast.

Alles Gute
Gemini
 
F

fuchs

Gast
Dir auch lieben Dank Gemini.....Werd versuchen ein wenig kürzer zu treten....und manches gelassener zu sehen.....wird schon werden....Gruss fuchs
 

Eisherz

Aktives Mitglied
Liebe Fuchs,

ich freu mich, dass Du wieder da bist ... und wie ich lese, hat Dir die Kur gut getan. Die guten Vorsätze mit ins "normale Leben" zu nehmen, das ist dann oft nicht so leicht, aber wichtig. Hauptsache, Dir gehts gut und besser ... darauf kommts an.

Lg Grüße
Eisherz
 
F

fuchs

Gast
Hallo Winnie und Eisherz,

Meine Güte wie schnell man doch wieder in seine alten Gewohnheiten zurückfällt-muss mich in Bezug mit Stress,Kinder und Beruf echt in acht nehmen.Aber es geht mir gut,und am Mittwoch kann ich wieder arbeiten...Hurra!!!!!!!!

Lg Fuchs
 
W

Winnie

Gast
Hallo Fuchs!

Ja man schnell wieder seine alten gewohnheiten aber nicht gleich übertreiben geh es langsam an.

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben