Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder zum Training gehen?

Areni

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin 2 Jahren im Ju-Jutsu Training gewesen und hatte da auch Spaß dran. Etwas unwohl war mir weil ich nicht so gut war aber es waren nette Leute da. Dann kam ein Einbruch und ich hab mich zurück gezogen. Auch weil ich an vielen Terminen nicht konnte und deshalb nicht mitkam. Seit zwei Jahren schiebe ich es heraus wieder hinzugehen. Habe so Angst was die denken da ich nur gesagt habe ich hätte gesundheitlichen Probleme. Was würdet ihr bei so jemanden denken der Weg war und jetzt einfach wieder kommt. Wäre erst mal komisch oder?
Hab echt schiss dass ich wieder blöd dastehe.
Danke fürs Lesen :)
 

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
Es spielt doch keine Rolle, was die anderen denken.
Wahrscheinlich denken sie überhaupt nichts.
In 2 Jahren passiert viel. Vielleicht sind dort mittlerweile ganz andere Leute, die dich nicht mal kennen.

Du warst eine Weile weg, jetzt bist du wieder da.
Fertig.

Alles Gute,
RFK
 
D

Dr. Rock

Gast
Sofern ich mir darüber überhaupt Gedanken machen würde, würde ich sehr wahrscheinlich einfach nur denken dass derjenige für seine Auszeit gute Gründe gehabt haben wird.

Mehr auch nicht.

Warum bewegt es Dich so, ob und was andere Leute denken? Du machst diesen Schritt, wieder mit dem Sport anzufangen, doch einzig für Dichselbst und da sollte es gar keine Rolle spielen was andere Leute darüber denken oder sagen.

Nur Mut!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben