Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder schwanger nach 2 Abgängen

Crazybabe85

Mitglied
Hallo

Ich 36 Habe am Donnerstag erfahren das ich wieder schwanger bin (7.woche)
Hatte 2 Fehlgeburten Verhaltene, jetzt denke ich die ganze Zeit dran ob Kind noch lebt oder schon wieder vorbei ist.


Meine Frauenärztin hat mit progesteron gegeben das ich einnehmen soll zur Beruhigung
Hab ich heut das erste mal genommen.

War vorher schon in einer kinderwinsch Klinik.
Jetzt hab ich da mal nachgefragt was man noch machen kann, die meinten den Hcg wert messen und progesteron...
Ist das sinnvoll?

Ich denke immer dran und bin total unruhig....was habt ihr da gemacht? Wie ging es euch?
Bin auch total verunsichert wegen essen und hoffe nur das ich alles richtig mache

Zudem sind alle Symptome jetzt weg..

Es ist einfach nur furchtbar diese Warterei....und nicht wissen ob alles ok ist, will auch nicht ständig Zum Ultraschall rennen.
Es ist so quälend...positiv denken und freuen kann ich mich nicht...

Kann mich einfach nicht entspannen.

Bitte infos was ich tun kann,, Tipps, Erfahrungen

Danke
Achja hab nach FG Werte checken lassen und gerinnung
..alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Positives und Freude ist eine enorme Kraft, die das Kind in dir einschliesst und gedeihen läßt.
Du kannst das nicht, oder siehst es nicht?

Du findest äußerlich keine Sicherheit, wenn du dir diese innerlich selbst nicht geben kannst.
Wie willst du DIR und deinem Kind auf Erden sicherheit vermitteln,wenn du dem Embrio in dir nicht freudig halten und Genießen kannst/ und willst.?
Umschliesse es mit Körper und Seele, sonst ist eine Fehlgeburt wieder vorprogrammiert.
Nimm mal jede Stunde, jeden Tag so an,wie er ist.
Du bist Schwanger, ein kleines Wunder in dir. Herzlichen Glückunsch.^^
FREUE DICH und sei Dankbar für diese Zeit, alles andere kommt mit der Zeit, wenn du mit wächst
und nicht nur Kopfgesteuert bist.
So öffne dein Liebe-VOLLES Herz, lass es freudig Pulsieren, damit ein zweites darin schlagen darf.

Ich wünsche euch alles Gute. 🌺
 

Lavendelgrau24

Aktives Mitglied
Ich fürchte, dass man da nicht so viel machen kann, wie man gerne hätte. An erster Stelle steht einfach: ruhig bleiben und nicht verrückt machen. Einfach mal etwas positiv denken und sich bemühen, die düsteren Gedanken fern zu halten.
Klingt einfach, ist natürlich sehr schwer. Aber im Endeffekt hilft es nichts, sich so rein zusteigern. Das ist ja eher negativ und hinderlich.

Ich würde mal in Richtung natürliche Beruhigung gehen. Natürliche Pflanzenauszüge aus Hafer, Hopfen, Baldrian und Passionsblume beruhigen die Nerven. Sie helfen dabei, den natürlichen Schlaf-Wach-Rhythmus zu harmonisieren und zu stabilisieren. Mal in der Apotheke / beim Arzt beraten lassen.

Der Hcg-Wert sagt ja in erster Linie aus, ob man schwanger ist. Der steigt immer weiter an. Da wäre eine Messung ja wohl nur sinnvoll, wenn man das dann regelmäßig macht. Aber damit kenne ich mich nicht gut aus.

Allgemein sollte man auch nach Schilddrüse, Immunsystem und Spurenelementen sehen. Eine Freundin hat von Anfang an niedrig dosiert ASS bekommen, das sehr geholfen hat (hat sie bis zur Entbindung bekommen).

Alles Gute!
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es beim jemandem ewig nicht geklappt hat und am Ende doch, weil irgendwas mit dem Blut war und ein popliges Asperin hat es gerichtet.
Aber am Ende kann man nichts tun tun. Ausser hoffen.
Alles gute für Dich und das Kind.
 
F

Fliese123

Gast
Hallo

Ich 36 Habe am Donnerstag erfahren das ich wieder schwanger bin (7.woche)
Hatte 2 Fehlgeburten Verhaltene, jetzt denke ich die ganze Zeit dran ob Kind noch lebt oder schon wieder vorbei ist.


Meine Frauenärztin hat mit progesteron gegeben das ich einnehmen soll zur Beruhigung
Hab ich heut das erste mal genommen.

War vorher schon in einer kinderwinsch Klinik.
Jetzt hab ich da mal nachgefragt was man noch machen kann, die meinten den Hcg wert messen und progesteron...
Ist das sinnvoll?

Ich denke immer dran und bin total unruhig....was habt ihr da gemacht? Wie ging es euch?
Bin auch total verunsichert wegen essen und hoffe nur das ich alles richtig mache

Zudem sind alle Symptome jetzt weg..

Es ist einfach nur furchtbar diese Warterei....und nicht wissen ob alles ok ist, will auch nicht ständig Zum Ultraschall rennen.
Es ist so quälend...positiv denken und freuen kann ich mich nicht...

Kann mich einfach nicht entspannen.

Bitte infos was ich tun kann,, Tipps, Erfahrungen

Danke
Achja hab nach FG Werte checken lassen und gerinnung
..alles ok
Wurde nach den zwei Abgängen von deinem Arzt ein Antiphospholipid Syndrom ausgeschlossen?

Dafür gibt es eine Behandlung.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben