Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder Nähe zugelassen und nun enorme Angst wieder verletzt zu werden :(

Yuna1026

Neues Mitglied
Ich muss mich hier mal auskotzen, weil mir mein Herz glaub ich sonst aus der Brust springt. Ich wurde von meinem Exfreund aufs Übelste verarscht und war auch soweit, dass ich mit meinem Auto gegen eine Leitplanke fahren wollte, weil ich so durch den Wind war. Jedenfalls ist das nun 2 Jahre her und ich wollte eigentlich auch gar keinen Freund mehr, hatte kein Verlangen nach irgendwas und war wie zu Eis erstarrt.

Letztes Jahr hab ich auf einen dieser Hartz IV Flirtseiten einen Typen kennengelernt und hab mir zunächst nicht viel dabei gedacht und mir auch nicht viel erwartet. Er sah sehr gut aus...so nach dem Motto einer der Frauenherzen hobbymäßig bricht. Wir haben uns allerdings sehr gut verstanden , jeden Tag geschrieben. Er war mega optimistisch, hat mir jeden Tag Romane geschrieben, Bilder geschickt, als wär ich komplett Teil seines Lebens. Ich war allerdings gefühlsmäßig noch relativ abgestumpft und sah es nur als Zeitvertreib.

Was mir jetzt noch spontan einfällt. Damals meinte auch ne Freundin zu mir, ich solle mich von dem fern halten, weil er der totale Player sei. (Was ich subjektiv betrachtet auch so gedacht habe). Ob meine Freundin gelogen hat oder neidisch war. KP :/ Jedenfalls hat er dann ständig von einem Date geredet und ich wollte nicht, da ich extreme Panik hatte. Ich hab aufgrund Antidepressiva ein bisschen zugelegt , mein Selbstwertgefühl ist total im Keller und mein Exfreund hat auch ständig an meinen Klamotten oder Aussehen rumgemäkelt. Ich habe mich geschämt und hab ihn immer vertröstet und er kam aber immer wieder an "Die anderen Mädchen sind langweilig...ich will DICH".

Jedenfalls kam es dann zum Aus, weil er was gebracht hat, dass ich ultracreepy fand. Ich hatte ihm mal ein Bild geschickt und gar nicht daran gedacht, dass da meine Adresse drauf war. Jedenfalls hat er mir ein selbstgebasteltes Geschenk geschickt. Ich war aber wieso auch immer ultra abgeschreckt, weil wir uns ja live noch gar nicht gesehen hatte und er nun meine Adresse kannte. (und zuerst auch gar net mehr wusste woher er meine Adresse hatte). Mittlerweile muss ich sagen, dass ich noch nie so ein schönes Geschenk bekommen habe (Hatte es bis heute auch aufbewahrt). Ich konnte glaub ich letztes Jahr noch nicht damit umgehen. Er hat aus einem Stück Stoff eine Katze gebastelt (wir sind beide Megakatzenfans) und den Kopf mit meinem Lieblin
gsmüsli ausgestopft. Habe ihn knallhart abserviert und er meinte nur wie man so eiskalt sein kann =(((

Jedenfalls musste ich das ganze Jahr an ihn denken und irgendwann habe ich mich auch getraut ihn anzuschreiben. Zunächst war er nicht begeistert... Aber irgendwann lief es auch auf ein Treffen hinaus. Ich war am Anfang mega verunsichert, musste mir sogar Mut antrinken..aber dann lief es irgendwie und ich war überglücklich (Hat mich das ne Überwindung gekostet)..er schien auch sehr euphorisch. Ich hatte auch wirklich gedacht ich bin wieder bereit für eine Beziehung. Bis es zu einem Zwischenfall kam :/

Noch was zur Vorgeschichte vom Zwischenfall. Wir sind irgendwann in der Kiste gelandet obwohl ich eigentlich nicht wollte (Bin was das angeht mega verunsichert..auch weil mein Exfreund sich mal an mir vergangen hatte). Jedenfalls hatte ich danach voll die Beschwerden (Cystitis, Blutungen, Magenschmerzen). Und hatte voll Panik, da man ja normalerweise solche Beschwerden von Männern bekommt die viele wechselnde Partner hatten. Hab ihn deswegen auch erstmal ignoriert.

Wir wollten uns dann für ein Wochenende verabreden. Er meinte dann allerdings, dass sein Opa im Sterben liegen würde und er das ganze We weg sein würde.(Ich natürlich mega verständnisvoll) Er war dann allerdings nur bis Samstag da. Dann meinte ich, dass wir uns ja treffen könnten und er meinte dann, dass es am Sonntag gehen würde, er müsste allerdings am Sonntag dann noch spontan nem Freund beim Umzug helfen, er würde sich melden (??). Jedenfalls habe ich gewartet, gewartet...er ständig online..Und irgendwann war ich megapissig und hab ihn voll angeschnauzt (Weil mich das ignoriert werden an meinem Exfreund erinnert hat). "Verarschen kann ich mich alleine, außerdem will ich gar nicht wissen, wo du deine Salami alles versteckt...bei den Beschwerden die ich hatte". Jedenfalls lief es dann darauf hinaus, dass ich meine Sachen holen sollte.

Hab ihm dann aber geschrieben, dass es mir leid tut und ich aufgrund meiner Vorgeschichte etwas explosiv bin. Er meinte auch, dass seine letzte sexuelle Partnerin seine Freundin gewesen wäre. (wer weiß) Seitdem ist es jetzt komisch. Die Intitiative kam immer von mir aus, dann gibt es 1-2 Tage wo er einen links liegen lässt. An Weihnachten haben wir uns getroffen weil ich ihm unbedingt seine Geschenke geben wollte und er hatte auch 2 Kleinigkeiten für mich. (Es war sehr schön) Neulich hat er mal ein "Hab dich lieb" (sowas sag ich zu meiner besten Freundin aber nun gut) rausgepresst aber ich muss leider zugeben, dass ich mich glaube ich ein wenig in ihn verliebt habe (Wieso auch immer).

Jetzt bin ich wieder in so ner megamisstrauischen und paranoiden Phase. Letztes Mal in seinem Schlafzimmer ist mir auch was aufgefallen (er schläft immer rechts und hat da seinen ganzen Krempel auf dem Nachtisch...auf dem linken Nachttisch allerdings stand ein benutztes Glas). Da ging das Kopfkino dann gleich los :( Gestern war er fast den ganzen Tag nicht online und dann irgendwann nur nachts). Dann wieder gleich der Gedankengang (Bestimmt bei ner anderen Uschi..deswegen ignoriert er mich auch den ganzen Tag...obwohl ich ihm auch was geschrieben hatte). Ich halt es grad nicht aus. Jetzt habe ich Idiot wieder Gefühle zugelassen und fühl mich wieder benutzt und nicht besser als ne kleine Affäre zum Spaß haben. Ich weiß nicht was ich für ich bin , ob ich ihm überhaupt irgendwas bedeute oder er sich vllt am Ende nur an mir rächen will? Ziemlich langer Text..und wirr...ich weiß. Aber so sieht es gerade im meinem Kopf und Herzen aus =(((( Ich möchte ihn auch grad nicht konfrontieren, weil das bestimmt mega abschreckt..aber irgendwie musste das alles auch raus.

 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Solange du so dermaßen selbstunsicher bist, solltest du keine Paarbeziehung eingehen.
Auch der freundlichste, aufrichtigste Mann wird so kaputtgemacht.
Arbeite deine Ängste therapeutisch auf und schau dann weiter.
 

Yuna1026

Neues Mitglied
Solange du so dermaßen selbstunsicher bist, solltest du keine Paarbeziehung eingehen.
Auch der freundlichste, aufrichtigste Mann wird so kaputtgemacht.
Arbeite deine Ängste therapeutisch auf und schau dann weiter.
Ja hast recht..meine Gedanken waren vorhin aber auch kreuz und quer durch den Raum verteilt. Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass er mal Tacheles reden soll was er überhaupt will. Wenn ich nur ein Lückenbüßer bin oder herhalten soll, wenn ihm mal langweilig ist , kann er ja auch den A**** in der Hose haben das zuzugeben. Wenns stimmt hole ich meine Sachen und das ganze ist gegessen.
 
G

Gelöscht 115417

Gast
Schon so oft hier gelesen, dass Frauen auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind und dann gleich mit dem Typen im Bett landen :rolleyes: Und dann ist man wegen so einer Vorgeschichte und weil irgendwas komisch erscheint als Mann dann gleich wieder der Idiot
 

Ballina

Mitglied
Sorry, wenn ich es dir jetzt Knall hart sagen muss, aber spätestens nach deiner letzten Nachricht an ihn hast du ihn endgültig vergrault. Und falls er sich jetzt tatsächlich nochmal melden sollte, dann hattest du Glück.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ex meldet sich nach einem Jahr wieder Liebe 34
B Schon wieder.. Liebe 30
S Warum ist er wieder gemeldet? Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben