Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wieder mal verarscht worden & um eine Erfahrung reicher geworden

Grinsetatze

Mitglied
oje Du Armer :(

Dein Bericht liest sich am Anfang so schön und man wartet eigentlich
trotz des Titels auf ein Happy End und dann wird das Ende leider doch
zur Enttäuschung.

Ja trotz der anfänglichen Zweifel, wenn einmal ein gewisses Mass an Gefühlen da ist, schaltet sich der Verstand gern ab.

Mir wäre es an deiner Stelle sicher auch nicht anders gegangen und den Leuten die so eine "Show" abziehen ist nicht mal bewusst, wie sehr sie dem Gegenüber damit verletzen.

Das traurige dabei ist, je mehr man auf diese Art Enttäuscht wird um so schwieriger wird es wieder auf jemanden zu zugehn. Ich sprech da so ein bisle aus Erfahrung.

Faule Nüsse gibts leider überall seien sie nun männlich oder weiblich, aber sei dir Gewiss nicht alle Frauen sind Schwein ;)

Ich wünsch Dir für den nächsten Anlauf auf alle Fälle alles, alles Gute und viel Glück und lass auch dein Herz sprechen und zieh aus der Geschichte nicht nur raus dass du ab sofort nur noch auf deinen Verstand hörst, denn sonst entgeht dir evtl was.

Ich weiss das richtige Verhältnis zwischen Herz und Verstand ist nicht einfach zu finden, aber ich bin mir sicher das bekommst du hin!

Alles Liebe.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Versuche es positiv zu sehen: Du hattest zumindestens ein paar Monate eine aufregende, schöne Zeit, denn ganz ehrlich: Das war es doch, oder?

Und wie Du schon sagst, Du bist nun um eine Erfahrung reicher! Die Wahrscheinlichkeit, dass das, was Dir passiert ist, passiert ist, ist bei einer solchen "Sache" ziemlich groß. Und dem sollte man sich von Anfang an bewußt sein.

Entweder man lässt sich darauf ein und genießt die Zeit, die man dann hat oder man hadert später mit seinem Schicksal.

Ich wünsche Dir alles Liebe! Und falls meine Worte jetzt hart klingen sollten, das ist und war nicht meine Absicht.

LG tulpi
 
G

Gelöscht 24414

Gast
tja, mag sein, dass sie in den 2 wochen, in denen du nocht erreihbar warst, traurig war und enttäuscht wurde?
es gab auch auf deiner seite keine kontinuität - da hat sie den rückzieher gemacht...
rettbar wäre es - wenn du dich ihr erklärst...
hier habe ich zumindest nicht genau mitbekommen, warum ihr 2 wochen (und das kann für frisch verknallte frauen echt schlimm sein) keinen kontakt hattet...
 
E

Eisi

Gast
Eine schöne Geschichte, vor allem weil sie zeigt, dass gerade verschlossene, zurückhaltende Menschen sich letztendlich am weitersten öffnen und damit natürlich am tiefsten Fallen können.

Dann "Verarschung" zu schreien, ist verständlich und nachvollziehbar. Aber ehrlich gesagt: So ist das Leben! Und auch wenn Du es mir nicht glauben wirst, eines Tages wirst Du einer Frau weh tun, weil Du ihr sagen musst, dass es zwischen euch keinen Sinn (mehr) hat. Und wer weiß, vielleicht fühlt sich diese Frau ja dann auch verarscht und ausgenutzt?
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Ich muss ihr versprechen, mit keiner anderen Frau anzubandeln. Sie will das auch nicht machen, sagt zu anderen Kerlen, sie sei vergeben. Sie hat Schmetterlinge im Bauch.
Trainee, ja du bist monstermäßig verarscht worden. Drei Monate lang wurden dir Hoffnungen gemacht und dann kurz vor der Erfüllung der ganzen Versprechen bekommst du einen riesen Korb.

Vielleicht brauchte sie einfach nur einen Lückenfüller weil Ihr langweilig war, oder sie fand es toll dich zu verarschen, weil sie damit Ihr Ego aufwertet.

Vielleicht war es eine von der Sorte Frauen, die sehr schnell von einen auf den anderen schwenken, schwärmen dir vor, wie verliebt sie doch in dich seien, das sogar ernst gemeint, und schon am nächsten Tag flattern Ihre Schmetterlinge für einen anderen. Das vermute ich zumindest nach deinem Beitrag am ehesten.

Ich hab das selbst schon mehrmals so im Inet erlebt, wochenlanges, oder gar monatelanges, Kontakten, erzählen dir alles mögliche, stellen dir von sich aus in Aussicht, dass man sich trifft, wie toll sie dich finden und was-weiß-ich-noch und dann plötzlich, wie aus heiterem Himmel, zack bumm, Funkstille und kein Interesse mehr, bzw. sie erzählen dir freudestrahlend, dass sie jemanden kennengelernt haben und man solle sich doch bitte für sie freuen. Dann sitzt man da, fühlt sich wie ein Volltrottel, weil man erkennt, wie unglaublich wertlos dieser Kontakt doch war, was für eine Zeitverschwendung, man dachte wirklich, jetzt könnte es doch mal besser werden, könnte doch auch mal was Gutes passieren. Stattdessen fällt man zurück auf den Boden der Tatsachen und fühlt sich vom Leben angepisst. Manchmal schlagen sie dir auch noch eine Mailfreundschaft vor. Was vollkommener Humbug ist, denn selbst wenn sie diese noch weiterverfolgen würden, wäre man nur der Unterhalter für die Zeit, wo ihr ‚Schatz’ gerade nicht anwesend ist.


Mein Tipp an dich: Vergiss das Internet als Kennenlernmöglichkeit. Versuchs „in the real world“ (Matrix ^^), wobei ich selber nicht weiß, wie.

Vielleicht kommen jetzt wieder einige Damen die dir weißmachen wollen, dass das Inet aus Ihren eigenen Erfahrungen doch ganz toll ist zum Leute kennenlernen. Die haben aber einfach keine Ahnung, wie es als (Durchschnitts-)Mann abläuft.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Aber hier sagen ja manche, sowas sei keine Verarsche. Ich frage mich ernsthaft, was es dann sein soll.

Das ist das Leben! Sorry, aber so läuft es wirklich, auch wenn es desöfteren mal schmerzhaft ist!

Ich denke schon, dass diese Frau in Dich verliebt war. Sie hatte aber "nichts zum Anfassen", keine Nähe. Das einzige was ihr blieb, war, auf Eurer Treffen zu warten. Wenn dann jedoch plötzlich jemand vor einem steht, bei dem es funkt und dieser jemand ist immer um einen herum, dann kann es passieren, dass man sich für diesen "jemand" entscheidet.

Also bitte gehe nicht davon aus, dass sie Dich verarscht hat. Sie hat (wie auch Du) ihren Gefühlen freien Lauf gelassen (denn es sind ja auch schöne Gefühle, die man gerne fühlt) und plötzlich kam jemand dazwischen. Ich denke nicht, dass dasselbe passiert wäre, wenn ihr Euch oft gesehen hättet.

Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine......

LG tulpi
 
N

newtime

Gast
Vlt. hat sie sich Gedanken über die Entfernung gemacht und dann geblockt:confused:
Da Du beschreibst eine eher zurüchkhaltende Persönlichkeit zu sein,
warst Du sicher sehr angetan aber etwas vorsichtiger!
Eine Antwort zu geben wird schwierig aber

kann sein, die Gefühle haben nicht ausgereicht
kann sein, sie hat wirklich jemand anderen kennengelernt
kann sein, sie hat Angst bekommen
kann sein, sie ist in einer Beziehung
.....

Du weißt es nicht und es wird schwierig auf die Entfernung eine Antwort zu finden!

An Deiner Stellw würde ich erstmal den Kontakt abbrechen!
Sei offen für anderes und wenn es nur Angst oder Unsicherheit war, dann wird sie sich bestimmt wieder melden und vlt. nochmal einen Anlauf nehmen!?
 
M

Mr. Pinguin

Gast
An Deiner Stellw würde ich erstmal den Kontakt abbrechen!
Sei offen für anderes und wenn es nur Angst oder Unsicherheit war, dann wird sie sich bestimmt wieder melden und vlt. nochmal einen Anlauf nehmen!?
:rolleyes:

Du meinst, wenn es mit Ihrem Neuen nichts werden sollte, dann darf er wieder Lückenfüller sein, bis zum Nächsten.

:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Körper macht mir einen Strich durch Rechnung - mal wieder Ich 18
G Mal wieder Panik Ich 10
Schattenkind Schon wieder Schuldgefühle... Ich 88

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben