Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder lieben lernen

chocolate

Mitglied
Hallo Gemeinschaft

Vor etwa zwei Monaten habe ich mich an euch gewendet, weil ich mich in einen viel älteren Mann verliebt habe. Ich bin verheiratet, seit 10 Jahren mit meinem Man zusammen und wir haben eine wunderbare Tochter, die 2jährig ist.
Meine Verliebtheit habe ich meinem Mann gestanden, seither haben wir eine ziemlich schierige Zeit. Er kann nicht verstehen, wieso ich uns und alles, was wir erreicht haben aufs Spiel setzen konnte.

Tja, passiert ist passiert. Er ist enttäuscht von mir - und ich irgendwie auch von ihm. Nun versuchen wir allmählich wieder ein "normales" Leben zu leben. Hin und wieder kommt es zu - teils sehr guten - intensiven Disskussionen.

Manchmal frage ich mich aber, ob ich ihn wirklich noch liebe, wie ich es früher getan habe.
Was denkt Ihr, kann man jemanden wieder lieben lernen?
Oder ist das eine völlig absurde Frage?

Es kann doch nicht sein, dass eine einst so starke Verbindung einfach weg ist? Oder bin ich einfach zu romantisch und zu naiv? Mich interessiert, was Ihr denkt! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

K

Kati28

Gast
Lieben "lernen" kann niemand . . . Entweder Du liebst oder nicht. Aber wir können viel dafür tun, denn lieben bedeutet auch "arbeit". Wir müssen um unsere Liebe kämpfen, sie kennenlernen und zu schätzen wissen. Liebe ist ein Gefühl, das nur der spürt der auch wirklich liebt. . . .
Von daher kannst nur Du selbst wissen ob Du Ihn noch liebst und Eure Beziehung noch einen Sinn hat.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück

lg Kati
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben