Anzeige(1)

wieder Kontakt zu meiner Familie aufnehmen

Neugier

Mitglied
Theoretisch könnte ich diese Vollmacht zurück ziehen und das jede Zeit.
Ja kannst du jederzeit wiederufen. Bedeutet, dass Jugendamt, oder die Großeltern klagen dann halt das Aufenthaltsbestimmungsrecht für deine Tochter ein. Bis dahin bleibt sie ebenfalls wo sie ist, weil sie dann halt in Obhut genommen wird bis der Eilantrag durch ist. Also wird auch das kein Gespräch bringen. Dafür noch mehr zerschlagenes Porzellan und du machst dir einen Kontakt noch viel schwerer.

Ruf morgen nochmal beim Jugendamt an und bitte um Vermittlungshilfe.
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Hi,
Ich bin wieder ich habe heute beim Jugendamt angerufen und gefragt ob meine Tochter von meinen Eltern adoptiert wurde ich musste da alles angeben an Infos danach wo sie alles überprüft haben das ich es auch bin.
Hat mir eine Mitarbeiterin mitgeteilt das meine Eltern sie nicht adoptiert haben und weil ich damals eine Erziehungsvollmacht unterschrieben hätte hat es auch gereicht nachdem das Jugendamt damals wohl geprüft hat das meine Eltern im Stande sind sich um meine Tochter zu kümmern.
Theoretisch könnte ich diese Vollmacht zurück ziehen und das jede Zeit.
Willst du das Kind zum zweiten Mal traumatisieren?
Dann nur zu!
Sie wird dich hassen.
Also, noch mehr als jetzt.
Merke: Vertrauen und Liebe kann man nicht erzwingen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben