Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder jemand neues..

V

Vanille

Gast
Hallo,
ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Warum ich hier bin? Oder besser, warum ich mich registriert habe?
Wahrscheinlich aus demselben Grund wie ihr alle.
Ich möchte einen Ort haben, an den ich immer hingehen kann, auch wenn es nur virtuell ist. Sei es aus Zeitvertreib, Kummer etc.
Meine Hobbys, mhm, ich lese viel und gerne.
Bücher sind mein Hobby.
Bin auch gern in Gesellschaft, wenn es die richtigen Personen sind ;-)
Ich mache gerade Fachabitur, was danach kommt, keine Ahnung.
Muss ja erstmal das schaffen.

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig :)

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben