Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder eine Psychose?

Coundpro

Mitglied
Hallo,
seit langem mal wieder zurück.
Folgendes Problem:

Ich befürchte, dass sich erneut eine Psychose entwickelt.
Mir kommt vieles immer aber nur Phasenweise ganz unrealistisch vor.
Außerdem habe ich täglich andere Schmerzen und „Wehwehchen“ doch ich bin der festen Überzeugung, dass ich diese wirklich habe. Am nächsten Tag sind es wieder andere.
Oder auch zwischenzeitlich ganz seltsame Gedanken.



Ich nehme bereits mehrere Medikamente und weiß auch gar nicht was ich noch machen soll…
Oder auch was der Psychiater machen soll.

Hat jemand von euch Erfahrung wie man so etwas in den Griff bekommt?
Das diese Gedanken verschwinden.

 

Coundpro

Mitglied
Danke Dir für deine Antwort.
Habe ihm noch nicht von meinen Wahrnehmungen erzählt, denn dieser ist seit 4 Wochen im Urlaub und ich schwebe nicht in Gefahr. Mein Partner/mein Umfeld weiß auch davon kann mir aber logischerweise keine Fragen beantworten, da die Erfahrung fehlt und da dachte ich, ich hole mir zunächst mal hier im Forum rat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben