Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wieder bergauf?

jeanet93

Neues Mitglied
hey. ich bin jetzt seit 3 monaten nicht mehr mit meinem freund zusammen.
ich hatte ihn die ersten 2 monate richtig genervt und dadurch wollte er mich nicht zurück haben, weil er sich dachte, dass es wieder nur stress in der beziehung geben würde und als single hat er ja gar keinen stress.
wir hatten jetzt 1 monat gar keinen kontakt und ich war in der zeit im urlaub und hatte ihm 1 mal als ich betrunken war geschrieben, dass ich ihn liebe, sonst nichts.
Gestern sprach ich mit seinem Bruder und dieser meinte, mein ex hätte nach mir gefragt, wie es mir gehen würde und ob ich aus dem urlaub zurück wär und dass ich ihm geschrieben hätte, dass ich ihn liebe.
Das macht mich irgend wie stutzig, denn normalerweise interessierte ich ihn kein bisschen und jetzt fragt er seinen bruder soetwas. ich hab ihm vorgestern geschrieben, dass ich bei ihm noch sachen hätte und ob er lust hätte sich mit mir zu treffen, er meinte er denkt schon und daraufhin meinte ich er soll sich melden wenn er zeit hat.
er wollte vorher nicht einmal ein treffen und jetzt ist er sogar dazu bereit.
was soll ich mir denken? Könnten das vielleicht anzeichen darauf sein, dass es vielleicht wieder was werden würde?
ich hab mir gedacht dass wir uns dann einfach treffen, ich hol meine sachen und frag dann einfach allgemein wie es ihm geht und sag dann, dass ich wieder los müsste. er soll ja nicht das gefühl haben, dass ich mich aufzwängen würde.
und abends würde ich ihm schreiben, dass es schön war ihn mal wieder zu sehen. ich will ihn einfach nicht stressen, er soll einfach nur wieder denken, ich könnte auch ganz anders sein, nicht nur eine stresstussi.
was denkt ihr darüber?
 
S

Sangmo1980

Gast
Hallo du,


Ich weiß nicht recht..
es kann natürlich schon sein, dass dein Ex wieder Interesse an dir hat, aber es kann auch genausogut sein, dass er sich einfach nur Sorgen gemacht hat, weil du ja sehr unter der Trennung gelitten hast. Vielleicht wollte er auch einfach nur so wissen, wie es dir geht.
Es ist ein gutes Zeichen, dass er sich mit dir treffen möchte, aber bitte mach dir nicht ZU viele Hoffnungen, es kann auch genauso gut sein, dass er dir wirklich nur deine Sachen geben will.
Ich finde es gut, wie du das Treffen gestalten möchtest, ich denke, zu aufdringlich sein würde ihn nur wieder ganz vertreiben.
Ich denke, du tust gut daran, es auf dich zukommen zu lassen und ihm auch zu zeigen, dass du durchaus ohne ihn klar kommst.

LG
Sangmo
 

jeanet93

Neues Mitglied
er hat sich heute gemeldet und meinte nur, ob ich zeit hätte.leider war ich beschäftigt und meinte sorry geht nicht. und fragte warum. er meinte ja, dass ich mich treffen wollte und dass ich iwas bei ihm holen wollte und auch noch etwas von ihm hätte.
daraufhin meinte ich, wann er sonst zeit hätte. er sagte heute nicht mehr und morgen auch nicht. vielleicht nächste woche und dazu schrieb er "alla bis dann"
ich weiß nicht so recht.
wie kann ich ihn denn zurück gewinnen????????
ich weiß, dass ich mich erstmal nicht melden sollte, aber was soll ich dann machen, nachdem ich meine sachen geholt habe. und noch eins.ich wollte ja schon vorher meine sachen, nur wollte er mich nicht sehen..
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Liebst du ihn wirklich oder nur unter Alkoholeinfluss?
Dann solltest du ihm lieber keine Hoffnungen machen. Wenn du ihn nur gestresst hast,laß ihn lieber zur Ruhe kommen. So wichtig kann er dir nicht sein, sonst hättest du einem Treffen zugestimmt, selbst wenn du noch so beschäftigt bist.

LG Punto
 

jeanet93

Neues Mitglied
ich liebe ihn von ganzem herzen, nur wollte ich ihn nicht nerven, er meinte ja, ich soll damit abschließen, also wollte ich ihn nicht weiter stören.ich bin trainerin und hatte gestern training und da konnte ich leider nicht weg. heute morgen hat er mir geschrieben, ob ich unterricht hab, ich meinte warum und er meinte, er sei mit seinem hund an der schule, weil er zum tierarzt müsste.ich meinte, dass ich daheim wär. da meinte er aja ok dann bis bald. nur ich musste grad zur schule und ich meinte, ich hätte eh gleich unterricht also sei ich auf dem weg. wir haben uns getroffen und haben normal geredet..dann kamen wir auf uns zurück und er meinte, dass das nichts mehr wird, und ich meinte, dass er mir nicht erzählen kann, dass er damit durch sei, und dass er keine gefühle mehr hätte.er meinte auch wenn er jetzt noch gefühle hätte und nicht damit durch sein, würde er mir keine chance geben, weil ich seinen stolz verletzt hätte. also zeigt mir das doch nur, dass er noch nciht durch sei?!er meinte ich sollte mich damit abfinden und dass wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen könnten und so sachen halt.ich liebe ihn und will ihn zurück, aber was soll ich nur machen? ich treff mich jetzt nächste woche nochmal mit ihm wegen den sachen.
wieso wollte er sich überhaupt heute mit mir treffen?? er hat mir doch schon vorher gesagt, ich soll damit abschließen und dann kam nichts mehr von mir. dann wollte er sich aufeinmal heute mit mir treffen. wie soll ich das verstehen??????
 

nessuno

Aktives Mitglied
ich liebe ihn und will ihn zurück
Du klingst wie ein kleines Kind.
Liebe kannst du nicht erzwingen.
Er hat eine Entscheidung getroffen und die solltest du respektieren.
Liebst du ihm wirklich? Wenn ja, dann solltet du doch wünschen das er Glücklich ist, mit dir ist er das nicht. Wenn dich das nicht interessiert dann ist es keine Liebe sondern egoistisch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben