Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder am Anfang :(

breacket

Mitglied
Naja ich fang mal mit meinem Problemm an. also Letzten Montag, war ich in der Schule wie immer halt. und ich habbe eine sehr kindische Banknachbarin Naja aufjedenfall mallt die im Unterricht immer Perverse sachen und lacht dann ständig über das. Aber ich fand das langsam nicht mehr sehr Lustig , also lachte ich nicht mehr über die Zeichnungen.

Dannn brauchte die natürlich eine neue Freundin, die mit ihr den scheiß mallt und blabla. Aufjedenfall hatte die ja noch eine Banknachbarin und mit der macht die jetz den ganzen sCHMARN.

Mir machte das nichts aus soll sie doch den Ärger kassieren und so.. aber das schlimmste daran ist ja sie passt im Unterricht nicht auf und dannach soll man ihr alles erklären, weil sie ja nicht aufgepassst hat!!!!!!!!!!!

Und sie lästert ständig über eine Klassenkameradinen,weil sie nie was mit der ausmacht, aber da ist sie selber schuld wenn sie sie ständig beleidigt !!!!!!!!!!!.

Und über ihre Banknachbarin , mit der sie jetz im Unterricht "!schmarn" macht.!!!!!!!!!!!! Zuerst konnte sie sie fast nicht leiden, und jetz sind die sowas ähnliches wie beste freunde?!!!!!!!!!!!!!!!

Am nächsten Tag, hat die mich ignoriert weil sie dachte ich mag sie nicht mehr oder so. Aber ich hab echt die schnauze voll so sein wie die mich wollen, über sachen zu lachen die ich assozial finde. oder jeden scheiß zu machen nur das sie spaß haben!!!!!!!!!!! .

Aber mein neues "ICH" akzeptiern sie anscheinend ja nicht.

Donnerstag und Freitag ignorierten sie mich.
Dann habe ich meinen Lehrer gefragt ob ich mich umhocken könnte, und der hattte nichts dagegen. Un
Und zeit dem ich woanders hocke habe ich das Gefühl das sie die ganze zeit über mich Lästern und mir meine ganzen Freunde wegschnappen wollen.

Klar, das ist echt kein großesProblemm und soooo, aber ich habe echt Angst alleine dazustehen obwohl das nie so sein wird, weil ich eigentlich beliebt bin :(

aber 5,6,7 Klasse waren für mich echt der Horror, wegen mobbing und weil ich von den anderen ausgestoßen wurde oder wie des heißt :(.
Entschuldigung das ich hier eure Zeit verschwende.
 
G

Gast

Gast
Naja ich fang mal mit meinem Problemm an. also Letzten Montag, war ich in der Schule wie immer halt. und ich habbe eine sehr kindische Banknachbarin Naja aufjedenfall mallt die im Unterricht immer Perverse sachen und lacht dann ständig über das. Aber ich fand das langsam nicht mehr sehr Lustig , also lachte ich nicht mehr über die Zeichnungen.

Dannn brauchte die natürlich eine neue Freundin, die mit ihr den scheiß mallt und blabla. Aufjedenfall hatte die ja noch eine Banknachbarin und mit der macht die jetz den ganzen sCHMARN.

Mir machte das nichts aus soll sie doch den Ärger kassieren und so.. aber das schlimmste daran ist ja sie passt im Unterricht nicht auf und dannach soll man ihr alles erklären, weil sie ja nicht aufgepassst hat!!!!!!!!!!!

Und sie lästert ständig über eine Klassenkameradinen,weil sie nie was mit der ausmacht, aber da ist sie selber schuld wenn sie sie ständig beleidigt !!!!!!!!!!!.

Und über ihre Banknachbarin , mit der sie jetz im Unterricht "!schmarn" macht.!!!!!!!!!!!! Zuerst konnte sie sie fast nicht leiden, und jetz sind die sowas ähnliches wie beste freunde?!!!!!!!!!!!!!!!

Am nächsten Tag, hat die mich ignoriert weil sie dachte ich mag sie nicht mehr oder so. Aber ich hab echt die schnauze voll so sein wie die mich wollen, über sachen zu lachen die ich assozial finde. oder jeden scheiß zu machen nur das sie spaß haben!!!!!!!!!!! .

Aber mein neues "ICH" akzeptiern sie anscheinend ja nicht.

Donnerstag und Freitag ignorierten sie mich.
Dann habe ich meinen Lehrer gefragt ob ich mich umhocken könnte, und der hattte nichts dagegen. Un
Und zeit dem ich woanders hocke habe ich das Gefühl das sie die ganze zeit über mich Lästern und mir meine ganzen Freunde wegschnappen wollen.

Klar, das ist echt kein großesProblemm und soooo, aber ich habe echt Angst alleine dazustehen obwohl das nie so sein wird, weil ich eigentlich beliebt bin :(

aber 5,6,7 Klasse waren für mich echt der Horror, wegen mobbing und weil ich von den anderen ausgestoßen wurde oder wie des heißt :(.
Entschuldigung das ich hier eure Zeit verschwende.


hallo

Ich hatte mal das gleiche problem, ich hatte auch klassenkameraden die mich lästerten und mich beschuldigten. Aber solche leute ended eher am schluss in ein anstalt oder im knast, die einte ist zur zeit im drogenentzug, daher ist es besser bei solchen leuten distanzieren. Es gibt immer leute die werden dich unterstützen und manche die dich stehen lassen. Schluss endlich kommt es ja drauf an, wie deine andere kollegen eingestellt sind, wenn deine kollegen dich als kolleg akzeptieren und auch dich mögen dann kann die "problem frau" soviel machen kämpfen den herz aufreissen aber bringen würde es nichts.

Mach dir keine sorgen du wirst immer neue freunde kriegen.
 
S

soulfire

Gast
Hi Breacket, du verschwendest hier niemandes Zeit, mach dir nicht solche gedanken =)

Also erstmal: großes Lob, ich finde, du hast dich sehr reif verhalten.
Du hast dich nicht dem Gruppendruck gebeugt, hast den Blödsinn nicht mitgemacht, weil er dir keinen Spaß macht.

Das Verhalten deiner ehemaligen Banknachbarin findest du nmenschlich nicht in Ordnung: man lästert nicht erst über jemanden und will sich dann mit ihm treffen, das ist hintenrum und falsch.

Und obendrein hast du aus dem dussligen Verhalten, das dich obendrein vom Lernen ablenkt, eine Konsequenz gezogen udn dich umgesetzt. Ich kann dir nur gratulieren, ganz ehrlich.
Sowas heißt Rückgrat! Das haben gar nicht so viele menschen, wie man immer hofft :)

mach weiter so, ist mit Sicherheit nicht immer der einfache Weg, aber dafür der, bei dem man sich selbst noch leiden kann, wenn man in den Spiegel guckt.

Zur Ist-Situation: ja, ich kann dir fast versprechen, dass die beiden Mädels jetzt über dich lästern.
Aber erstens legt sich das wieder und zweitens bist du damit ja in guter Gesellschaft: zumindest eine von beiden scheint sich ja öfter mal das Maul über andere zu zerreissen, das ist also nicht weiter bedenklich.

Und das weiß wahrscheinlich auch der Rest der Klasse, oder? Dementsprechend werden die meisten nicht viel auf das gerede geben, zumal du ja beliebt bist.

Nochmal: ich find's gut, wie du reagiert hast :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Wieder nur Blabla Freunde 166
L Ich erkenn sie nicht mehr wieder Freunde 7
LisaD147 Frühere Freunde wieder treffen - Reaktion? Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben