Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder Ärger mit dem selben Nachbarn

chrissi122

Mitglied
Meine ehrliche Meinung: solange nichts verschwindet, ist das doch null Drama.

Meine Matte lag auch schon mal schief, weil da jemand vorbei musste und ist dann wohl dran gestoßen.

Normalerweise darf man in den Flur nichts stellen, was den Fluchtweg behindert. Dein Holzstück hat da nichts zu suchen uns fiel wahrscheinlich um, als die Matte bewegt wurde.

Wie oft bist du in der Wohnung? Was machst du, wenn wieder was passiert? Wie gesagt: da war nichts, weswegen man sich Gedanken machen muss.
Ich bin ca. 2 Tage in meiner Wohnung pro Woche. Ist verschieden. Es ist ein 3 Parteien Haus. Jeder Mieter hat seine eigene Etage. Der Mieter unter mir hat sogar eine Kommode im Treppenhaus stehen, vor seiner Wohnungstür. Was würdest Du denn an meiner Stelle machen, wenn er die Matte wieder wegnimmt und vor meine Tür legt??
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich bin ca. 2 Tage in meiner Wohnung pro Woche. Ist verschieden. Es ist ein 3 Parteien Haus. Jeder Mieter hat seine eigene Etage. Der Mieter unter mir hat sogar eine Kommode im Treppenhaus stehen, vor seiner Wohnungstür. Was würdest Du denn an meiner Stelle machen, wenn er die Matte wieder wegnimmt und vor meine Tür legt??
Ich würde sie zurück legen oder in meine Wohnung. Wegen Fussmatte mache ich bestimmt kein Drama.
 

_cloudy_

Urgestein
Wo liegt denn deine zusätzlich Schutzauffangmatte?

Du als Mieter hast das Recht, eine Matte vor deine Türe zu legen. Kann aber rechtlich gut sein, dass ein Mieter nicht einfach irgendwo im Treppenhaus Matten hinlegen darf.

Habt ihr keine Matten vom Haus am Eingang?
 

chrissi122

Mitglied
Wo liegt denn deine zusätzlich Schutzauffangmatte?

Du als Mieter hast das Recht, eine Matte vor deine Türe zu legen. Kann aber rechtlich gut sein, dass ein Mieter nicht einfach irgendwo im Treppenhaus Matten hinlegen darf.

Habt ihr keine Matten vom Haus am Eingang?
nein haben wir nicht. Jedoch lag meine Matte gestern immer noch da wo sie hingehört. Hat keiner mehr weggenommen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben