Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie zerstöre ich.....

K

kaputte Seele

Gast
wenn er jetzt schon eine neue beziehung hat und es wohl wieder in kauf nimmt eine frau anzustecken, warum hast du da nicht schon längst anzeige erstattet???
das ist ein punkt den ich nicht ganz verstehe.

wann hast du dich testen lassen?

lg

Ich weiß es seit ein paar Wochen, und seitdem bin ich auch in Behandlung.
Da ich in der Beziehung immer treu war, kann nur er es gewesens ein.
Ich war bei einer Routineuntersuchung und da wurde mir angeboten den Test mit zu machen, weil er sonst kostenpflichtig wäre....

Ich werde ihn anzeigen, hatte ich schon geschrieben. Nur fehlt mir gerade die Kraft, die Enttäuschung und der Schock ist noch zu groß.
 
I

Igot99problems

Gast
ich würde das testergebnis kopieren und ihr zukommen lassen. so wird sie dir glauben schenken und vielleicht kam wenigstens für sie die warnung noch rechtzeitig genug.

je länger du mit einer anzeige wartest umso schlechter sind die chancen ihn rechtzeitig zu bremsen. die werden dich auch fragen, warum du solange gewartet hast :(

es ist nur ein gang zum anwalt und polizei...danach wirst du dich auch ein stück weit befreiter fühlen weil du etwas aktiv getan hast ... bitte schiebe es nicht länger hinaus.
 

Micky II

Aktives Mitglied
Kann sehr gut verstehen, dass der Schock noch zu tief sitzt. Aber tu dir den Gefallen und warte nicht mehr zu lange mit der Anzeige. Das wird dir sicherlich seelisch ein wenig helfen.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe, dass du kaum kraft dafür hast. Aber desto länger du damit wartest, desto mehr Chancen hat dieses A*******, es weiter zu treiben!! Sicherlich fällt es dir sehr schwer, suche dir gute Freunde oder Hilfe, es gibt viele Organisationen, die dich unterstützen werden. Viel Glück dabei, und nehm seiner neuen das nicht übel, natürlich willst du sie nur warnen, aber stell dir mal vor, du wärst an ihrer Stelle! Würdest du der Ex, deines neuen geliebten glauben?

Ich wünsche dir alles Gute, und ich denke kein normal denkender mensch wird dich verurteilen dafür, dass du Rachegedanken hegst. Es ist mehr als verständlich, und ich stimme dir auch vollkommen zu, dass so ein Typ das schlimmste verdient hat! Aber beschäftige dich nicht zu lange damit, Rache zu wollen, sondern führe sie aus, indem du ihn anzeigst. Ich bin mir sicher, danach wird es dir besser gehen!
 
K

kaputte seele

Gast
Ich hab ihn heute früh angezeigt. Bin ganz schön Stolz auf mich....
Die Polizistin hat mich gewarnt, auch wenn ich Beweise (Test) habe, er wird mich durch den Dreck ziehen wollen. Und davor hab ich Angst....
Ich habe Freunde, die mir beistehen. Aber tragen muß ich doch alles alleine.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben