Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie zeige ich meine sexuelle neigung wenn meine umweld mich nit akzeptiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo liebe leute
Ich bin 19 Jahre alt und bin männlich
Ich habe durch mehrere früh kindliche tramas durch meine Mutter schon sehr früh gemerkt das ich mit frauen nichts anfangen kann und das ich mich schon sehr früh zu Männern hingezogen fühle..
Leider würde das mein umfeld nicht akzeptieren und mich praktisch in der luft zerreißen..... bedeutet kein coming out
Inzwischen macht mich das mehr als kaputt
Ich muss als normaler hetero leben
Ich habe Depression und werde immer dünner obwohl ich ganz normal esse
Ich bin immer schlecht gelaunt und bin zickig .....XD
was kann ich tun.......?
 
D

Dr. Rock

Gast
Hallo liebe leute
Ich bin 19 Jahre alt und bin männlich
Ich habe durch mehrere früh kindliche tramas durch meine Mutter schon sehr früh gemerkt das ich mit frauen nichts anfangen kann und das ich mich schon sehr früh zu Männern hingezogen fühle..
Leider würde das mein umfeld nicht akzeptieren und mich praktisch in der luft zerreißen..... bedeutet kein coming out
Inzwischen macht mich das mehr als kaputt
Ich muss als normaler hetero leben
Ich habe Depression und werde immer dünner obwohl ich ganz normal esse
Ich bin immer schlecht gelaunt und bin zickig .....XD
was kann ich tun.......?
Wie Sevi schon sagt, du musst dich ja nicht outen, zumindest nicht jetzt, hier und heute. Ich kann mir gut vorstellen dass dieses Versteckspiel sehr an deinen Nerven und Kräften zehrt, aber du bist ja nicht verpflichtet zu einem sofortigen Coming out.

Wäre ich in deienr Situation und würde empfinden wie du, würde ich mich bemühen, Kontakt zu ebenfalls homosexuellen Männern herzustellen, sei es im Internet in einschlägigen Foren oder vielleicht, sofern möglich, in entsprechenden Clubs, Bars, etc.

Dort wirst du ganz sicher erstmals Akzeptanz erfahren und dich geben können, wie du eben bist - ohne dich verstellen zu müssen. Und diese Kontakte müssen ja beim Verlassen des Clubs nicht enden, man kann die Kontakte aufrecht halten und somit hättest du sozusagen etwas Begleitung im Leben und kannst dich mit Menschen austauschen die dich ernst nehmen und verstehen.

Eines noch: Bist du wirklich sicher dass dein derzeitiges Umfeld so hart reagieren würde oder steht dahinter "nur" deine große Befürchtung?
 
G

Gast

Gast
Herzlichen Dank für all die Antworten und ich möchte jetzt auch noch auf einiges antworten was sie gefragt wurde zum ersten Mal in meinem Umfeld würden mich sozusagen viele in der Luft zerreißen da ich in einem kleinen bayerischen Dorf ohne den Tradition & M eben dieser alter Aberglaube noch bestehen das alles was anders ist also sprich nicht heterosexuell irgendwie anders komisch oder sonstiges ist außerdem eine Pflegeeltern und meine leibliche Oma die sehr konservativ sind und ich glaube das nicht sehr gut heißen würden zum anderen ähm wegen Trauma gezwungen fühlen sich hier homosexuell zu sein glaube ich jetzt eher nicht da ich einfach wirklich für Frauen empfinden kann und Männer attraktiv finde was natürlich mit dem Trauma Zusammenhängen kann aber ich glaube jetzt nicht dass ich mich dadurch gezwungen fühle das wärs erstmal
 
F

ftm-Gast

Gast
Ich stimme den anderen zu, wenn sie sagen, dass du dich nicht outen musst.

Bei mir ist es ähnlich mit dem Umfeld, bin auch volljährig und versuche nun langsam an einen Punkt zu konmen, wo ich mich aus meinem Umfeld entfernen, sprich wegziehen kann.

Vielleicht ist das auch für dich auf langen Blick eine Lösung, größere Stad oder so, wo man lieberaler ist.
Das ist zwar immer einfacher gesagt als getan und mich nerven auch die Leute die sagen "du bist volljährig, zieh aus!", weil das nicht innerhalb eben mal so geht, aber auch wenn es Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt, ist es ein guter Plan, zumindest für mich.

Ansonsten brauchst du nicht jedem deine Sexualität zu offenbaren, du kannst auch nur zu Leuten, denen du absolut vertraust, oder dir eine Bezieung wünscht sagen, dass du so tickst.

Lg. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben