Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie zeige ich ihm, dass ich Interesse habe ?

heartbroken

Neues Mitglied
Hey liebe Leute..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich ( 19)habe vor ca 7 Monaten einen tollen Mann kennengelernt... Am Anfang hatte ihc gar kein Interesse und habe ihn nicht mal beactet etc.
Fand ihn immer nur nett usw. mehr war da auch nicht.
Er ist der beste Freund von meinem besten Freund...joa zu Anfang hatten wir auch gar keinen Kontakt nur seit ca. 1 Monat ist er immer dabei wenn cih mich mit meinen Freunden treffe (haben den selben Freundeskreis) und mein bester Freund schwärmt regelrecht von ihm, wie toll er doch ist und mahct immer Andeutungen dass er uns verkuppeln möchte, jedoch auf eine spaßige Art.
Jetzt war es so, dass ich ihn vor nem Monat erst richtig kennengelernt habe und wir verstehen uns wirklich super. Wir necken uns gegenseitig und flirten ganz vorischtig und "versteckt " ...
Ich erwisch ihn auch öfter dabei wie er mich anschaut und er schaut mir immer nur in die Augen wenn wir uns unterhalten, sucht meine Nähe auf, macht mir kleine Komplimente... das Problem ist, dass ich aber Angst habe dass es einfach nur seine Art ist und ich vielleicht zu viel hineininterpretiere...
Nun ja ist ja egal... ich würde gerne wissen, wie ich ihm zeigen kann, dass ich Interesse hätte ohne dass es aber zu penetrant wirkt und zu offensichtlich ist... einfach nur kleine Zeichen um ihm Mut zu machen:

Vielen Dank im Voraus :)
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Laß dir von ihm helfen. Zeige dich erfreut über seine Hilfe. Biete ihm deine Hilfe an. Hilf ihm, ohne, daß er fragt. Sei freundlich. Dreh ihm nicht den Rücken zu.

Läßt sich natürlich leichter machen, wenn man aktiv zusammen ist, bzw. bei einer Aktivität.

Gelinda
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben