Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie würdet ihr handeln

Tobi31

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar bin ich noch 31 Jahre alt und hab immer noch keine freundin. Nie gehabt. Den grund leg ich an eigene isolation in der Vergangenheit. Viel PC zocken. Keinen Freundeskreis ausser vereinzelte (auch Frauen dabei) und Priorität auf den Job gesetzt. Sex hatte ich schon.

2020 wollte ich dann was ändern und hatte schnell nen date. Das lief so gut das ich diese Frau mittlerweile schon 4 mal getroffen habe. Vor kurzem haben wir gekuschelt und uns geküsst. Jetzt hab ich aber das Problem das ich gemerkt habe das ich immer noch keine Gefühle für sie entwickelt habe. Sie mich auch nicht anzieht. Wir haben zwar viele Gemeinsamkeiten und alles. Verstehen uns gut, aber sie wohnt auch nicht um die Ecke es ist einfach alles nicht optimal sagen wir es mal so. Jetzt gibt es natürlich Leute die mir sagen probiere es einfach und sammel Erfahrung wenn du jetzt die Chance auf jemanden hast. Schluss kannst du immer noch machen so auf die Art und ich sag mir halt hm wenn ich mit ihr was anfange und ich dabei nur mit ihr zusammen bin um sagen zu können 'juhu' hab endlich auch eine das ist irgendwie bescheuert. Das hat sie nicht verdient. Natürlich mach ich mir auch Gedanken wie das ganze dann bei mir weiter geht. Denn ich hab mich nie wirklich leicht getan überhaupt nen date zu bekommen und mein Leben lang alleine bleiben hatte ich nicht vor, deshalb wollte ich einfach mal eine Meinung einholen wie das gesehen wird.

Falls die Frage aufkommt wieso ich sie date ohne das sich da was tut. Die ersten 2 treffen sind eher so gewesen das ich eine neue bekanntschaft/Freundschaft gesucht habe. Für sie waren es dates. Danach hab ich dann aus Neugierde was passiert sie weiter getroffen. Vielleicht hätten sich da ja Gefühle bei mir entwickelt. Was nicht der Fall ist. Ganz schwierig irgendwie für mich!

Schöne grüsse
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Naja, ausnutzen solltest du sie keinesfalls.
Machst du ja auch nicht, auch wenn dir dazu geraten wird.

Sie ist nicht dein Typ. So ist das halt. Ganz normal also.

Sieh es als Erfahrung dafür, was du eben nicht willst.
Nutze sie keinesfalls für Sex aus.

Ergänzung: Sei kein A.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde sie weitertreffen und meine Ansprüche überdenken.
Du schriebst noch im Januar ziemlich geknickt, dass du davon ausgehst, nie eine Beziehung zu haben.
Jetzt könntest du eine haben, kneifst aber.
Du bist 31. Probiere es aus!
 

Amory

Aktives Mitglied
Jetzt gibt es natürlich Leute die mir sagen probiere es einfach und sammel Erfahrung wenn du jetzt die Chance auf jemanden hast. Schluss kannst du immer noch machen so auf die Art und ich sag mir halt hm wenn ich mit ihr was anfange und ich dabei nur mit ihr zusammen bin um sagen zu können 'juhu' hab endlich auch eine das ist irgendwie bescheuert. Das hat sie nicht verdient.
Ich finde es schön, dass Du so denkst! Es wäre wirklich nicht fair.

Also wenn Du schon sicher bist, dass sich da nichts entwickelt, dann sag es zeitnah.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde der Frau zwar sagen, dass ich keine Ahnung habe, was da passiert, es aber gerne ausprobieren möchte.
Mach keine Liebesversprechungen, aber wage es einfach mal.
Sonst hast du künftig an jeder Frau was auszusetzen und bleibst für immer solo, weil du dich nie getraut hast.
 

Youshri

Aktives Mitglied
Genau - wie Du es schreibst: sie hat es nicht verdient.
Man sagt ja immer, man solle die Frau nicht wie ein Objekt behandeln, aber den Mann ja eigentlich auch nicht. Also in diesem Fall wäre es keinerlei Selbstüberwindung, wenn Du Dich selber als Objekt benimmst und Dich dann auch so behandeln lässt. Eine Freundschaft ist auch lebenswert. Suchst Du so etwas, solltest Du es ihr in irgendeiner Weise auch klarmachen und ihr keine falschen Versprechungen machen.
Warum ist es eigentlich so schwierig, sich einfach nur dem Augenblick zu überlassen, ohne ein bestimmtes Ziel anzupeilen und sich dabei eine Zwangsjacke anzulegen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben