Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie würdet ihr das sehen? Meint ihr das ist ein Zufall?

L

Laura79

Gast
Guten Abend,
zum Hintergrund: er 27, ich 25, haben uns auf einer Arbeitsfeier kennengelernt. Er ist der Sohn des Geschäftsführer und wohnt in Norwegen. Er hat ständig meine Nähe gesucht, und hat mehrmals Gespräche mit mir begonnen. Da ich aber mal von anderen Kollegen gehört hatte; dass er vergeben sei, habe ich mich stark zurückgehalten. Er wollte Abends auf der Party auch mit mir tanzen. Als ich auf Abstand gegangen bin, hat er plötzlich den Kontakt zu meiner engsten Kollegin gesucht. (Sie ist 56, es war denke ich, keine Flirterei). Ständig habe ich Gedanken an ihn, obwohl es für mich kaum realistisch erscheint, dass das zwischen uns was werden könnte. Jedoch dachte ich, naja wenn er Single wäre und in DE wäre, würde ich kennenlernen. Wir bekamen gestern plötzlich eine email von ihm, dass er für paar Tage zu unserem Standort kommen möchte, bei uns im Büro zu arbeiten…. Meint ihr das ist Zufall oder sucht er den Kontakt?
 

Yara

Aktives Mitglied
Er hat seinen Vater zur Party begleitet, weil er demnächst in eurer Firma tätig sein wird und schon mal ein paar Leute kennen lernen wollte.
Da der Vater Geschäftsführer ist, hat er nicht Zeit, sich den ganzen Abend lang mit seinem Sohn zu beschäftigen.
Auf der Party hat sich der Sohn nun jemanden in seinem Alter gesucht, mit dem er den Abend verbringen und sich nett unterhalten konnte.
Da du ihn zurück gewiesen hast, hat er sich abgewendet und sich dann für deine ältere Kollegin entschieden.
Glaube nicht, dass da ein Flirtversuch dahinter gesteckt hat, er wollte sich nur auf dem Fest unterhalten, weil er ja in festen Händen ist.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Je nach Erziehung ist der Gf nicht Gf geworden, weil er Träumen nachläuft, sondern weil er das Geschäft verfolgt.
Manchmal fruchtet dann die Erziehung auch bei dem Sohn.

Jedenfalls aber wäre, selbst wenn sich etwas ergäbe, das Machtgefälle zwischen ihm und dir so erheblich, dass du die Firma verlassen musst - oder in der Beziehung einen etwa gleichwertigen Posten kurz über der Nanny bekommst.
Einen Partner auf Augenhöhe als Firmenangehörige bekommst du so nie, und die Frage ist ob Du sowas über längere Zeit durchhältst.
 

HeartAttack

Aktives Mitglied
Wir bekamen gestern plötzlich eine email von ihm, dass er für paar Tage zu unserem Standort kommen möchte, bei uns im Büro zu arbeiten…. Meint ihr das ist Zufall oder sucht er den Kontakt?
Er ist der Sohn des Geschäftsführers und kommt zum Arbeiten hierher.
Wie kommst du auf die abwegige Idee, dass das irgendwas mit dir zu tun haben könnte?
Und was willst du von einem gebundenen Mann, der in Norwegen lebt, und den du schon mal abgewiesen hast?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben