Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie würdet ihr das handhaben?

weidebirke

Urgestein
Moment mal, glaubt Ihr, solche Statements helfen der TE weiter?

@TE
So lange Du glaubst, Du müsstest irgendwie anders, besser sein, Dich mehr anstrengen oder Dir Respekt, Zuneigung verdienen müssen, so lange wird er (und andere) Dich schlecht behandeln.

Es tut mir leid zu lesen, wie Du Dich verbiegst und anstrengst und glaubst, es sei richtig, wie er sich verhält.

Ich wünsche Dir, dass Du Unterstützungfindest.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Warum sagt das jeder???
Und warum glauben mir so viele nicht??
Ich kann das alles nicht ganz nachvollziehen, dass so viele sagen ich muss zum Psychologen..
Wenn du das ganz normal findest, wie du behandelt wirst, warum fragst du dann? Ich glaube dir, kann aber nicht begreifen, warum jemand sich derartig widerwärtiges Verhalten gefallen lässt.

Du kannst gern so weitermachen, ist ja dein Leben, aber dann beschwer dich auch nicht mehr. Und vor allem frag nicht mehr, ob das normal ist, denn das ist es nicht und die meisten können sich das halt nicht vorstellen, sich so mies behandeln zu lassen und trotzdem zu bleiben.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Du hast jetzt so viele Antworten erhalten. Und alle sind glaube ich einstimmig der Meinung, dass du dich nicht für ihn verbiegen musst und dass er dich nicht gut behandelt.
Und dass du an dich denken solltest und dir überlegen solltest ihn zu verlassen.
Sind deine Fragen beantwortet?

Wenn ein Mensch einen anderen Menschen wirklich liebt, dann nimmt er ihn an wie er ist und erwartet nicht, dass dieser Mensch sich für ihn ändert.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Nein das ist nicht normal. Normal wäre, das man sich vorher abspricht, immerhin wohnst du bei ihm. Da ist es dann eben nicht normal, dass DU dann woanders hin sollst. Dein Freund will anscheinend nicht, dass du seinen Freunden über den Weg läufst. Ausserdem bist du ihm nicht wichtiger als seine Freunde. Und so ein Partner wird dann auch nix für eine echte und langfristige Partnerschaft für dich sein, da du für seine Freunde immer zurückstecken wirst bzw er nur an sich denkt.
 
A

Anastasia26

Gast
Du brauchst unbedingt psychologische Hilfe. Du kannst angeblich nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden, so wie er dich manipuliert hast.
Hast du denn keine Freunde oder Familie, die dir sagen, dass das was bei dir zuhause abgeht einfach nur krank und abartig ist? Das kann doch nicht sein, dass ein Mensch es schafft, eine Frau so stark zu manipulieren? Das macht mir wirklich Angst.
 
Liebe Fragestellerin,

deine Äußerungen bereiten mir sehr Sorgen. Sowas kann dir das Leben kosten, wenn du mal auf jemanden trifft, der dunkle Phantasie ausleben will. Nur du kannst dich retten und hoffentlich findest du eines Tages die Kraft dafür. Bitte verspreche mir eines: Kein Kind bekommen! Du würdest es wahrscheinlich auch vollkommen in Ordnung finden, wenn es sexuell missbraucht wird, wenn der Partner zu solchen Persönlichkeiten gehört.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben