Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie würdet ihr das handhaben?

Binchy

Sehr aktives Mitglied
ah - okay - wenn das so ist wie @Fantafine das vermutet, dann ist das natürlich mies, das würde ich mir dann auch nicht gefallen lassen. Aber wie gesagt, ich kenne deine anderen Threads nicht, TE.
 

Wunderbar

Aktives Mitglied
Liebe TE,
der wievielte solche Beitrag in wie vielen Jahren ist das schon?
Warum denkst Du es würde irgendwann anders werden?
Vielleicht ist das,hier zu schreiben,die einzige Möglichkeit,DAS in einigen Beiträgen zu lesen,was ihr guttut.Nur umsetzen kann sie es nicht.
Meine Meinung,nicht mehr auf ihre Fragen eingehen,denn gute Vorschläge nimmt sie eh nicht an.
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Was würdest du denn gerne hören?

Wenn es dein Freund ist und ihr eine Beziehung habt finde ich sehr seltsam das du versteckt wirst. Und er nicht zu dir stehen kann.

Kannst du dir nichts eigenes suchen? Da reicht doch vielleicht ein Apartment mit 30qm oder so.
Wo du deinen Rückzugsort hast. Deine Sachen aufhebt, wenn mal was ist

Kenne deine anderen Beiträge nicht aber das klingt etwas als wenn du dich da in einer Abhängigkeit befindest.
Zudem scheint er wenig Respekt vor dir zu haben. Also egal wer mich besucht deshalb müsste meine Freundin sicher nicht im Keller schlafen. Da kann man deutlich bessere Lösungen finden.
 
D

Die Katze

Gast
Hm, also ich habe mir deine beiden Threads angeschaut und ich muss leider sagen, dass du mir ziemlich leidtust, vor allem, wenn es sich sogar schon Jahre über mehrere Threads sich erstreckt.

Du bist das klassische Beispiel einer Frau, die sich in einer missbräuchlichen Beziehung befindet und zu abhängig ist, um sich davon befreien zu wollen.

Ich rate mal ins blaue hinein: Keine Freunde, zu Familie kein Kontakt, Hobbys und Job eher Mau und er ist für dich der rettende Anker, der dich vor dem kompletten Untergang bewahrt hat?

Es ist jetzt schwer dir zu helfen, es gäbe zwar genüg Hilfsstellen, unter anderem Frauenhäuser, jedoch blocken die betroffenen Frauen zu sehr ab. Dahinter stecken gewisse Glaubenssätze aus der Kindheit, mangelnder Selbstwert und Stabilität. Meist brauchen diese Frauen die Eskalation, bei dem notfalls sogar ihre eigene Kinder zu Schaden kommen, um endlich umzudenken.

Ich kann dir nur wünschen, dass du irgendwann dieser Initialfunke finden wirst.
 
S

sun777

Gast
Ist das eine S/M-Beziehung?
Musst du öfter in den Keller?
Nein, keine SM-Beziehung.
Nur wenn Freunde von ihm da sind. Die sind ja normal nicht 3 Tage am Stück da. Deshalb kann ich in der Zeit meistens im Schlafzimmer sein und muss da halt warten bis seine Freunde/Freundinnen weg sind. Keller hätte ich nur diesmal gemusst, weil die ja über Nacht da sind.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Nein, keine SM-Beziehung.
Nur wenn Freunde von ihm da sind. Die sind ja normal nicht 3 Tage am Stück da. Deshalb kann ich in der Zeit meistens im Schlafzimmer sein und muss da halt warten bis seine Freunde/Freundinnen weg sind. Keller hätte ich nur diesmal gemusst, weil die ja über Nacht da sind.
Und warum lässt Du Dir das alles - immer noch - gefallen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nein, keine SM-Beziehung.
Nur wenn Freunde von ihm da sind. Die sind ja normal nicht 3 Tage am Stück da. Deshalb kann ich in der Zeit meistens im Schlafzimmer sein und muss da halt warten bis seine Freunde/Freundinnen weg sind. Keller hätte ich nur diesmal gemusst, weil die ja über Nacht da sind.
Du machst doch jetzt Witze, oder?
Kein Mensch lässt sich doch so dermaßen wie Dreck behandeln!
Hast du denn gar keinen Stolz?
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Ich habe so die letzten 2 Monate bei meinem Freund gewohnt.
Jetzt kamen gestern zwei Freunde für das Wochenende zu ihm. Sie sind tagsüber unterwegs und abends auch und schlafen halt bei ihm bis Sonntag. Deswegen konnte/durfte ich nicht bei ihm bleiben. Er hat gesagt ich muss in der Zeit weg sein. Ich wollte eigentlich bleiben und dann hat er mir angeboten im Keller zu sein für die 3 Tage zum Schlafen bzw. tagsüber in der Wohnung, aber nur während sie weg sind. Entweder das oder halt, dass ich in den 3 Tagen woanders wohne, z.B. bei meinen Eltern zuhause oder sonstwo.
Ich fand das ganz normal, aber andere haben gesagt es sei nicht normal. Ist das so unnormal? Wie ist das bei euch?
Tut mir leid, aber was stimmt mit dir nicht?!
Du merkst doch selber dass da was nicht ganz rund läuft. Sonst würdest Du ja nicht ständig solche Fragen stellen und solche Stories von dir geben.
Hau doch endlich ab von dem Idioten! Sorry, aber je mehr ich hier von dir lese, desto mehr Wut entwickelt sich bei mir.
Du bist so extrem unbelehrbar. Du brockst es dir doch ständig selber ein.
Geh endlich! Such dir einen anständigen Kerl oder bleib lieber Single.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben