Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie würdet ihr das handhaben?

S

sun777

Gast
Ich habe so die letzten 2 Monate bei meinem Freund gewohnt.
Jetzt kamen gestern zwei Freunde für das Wochenende zu ihm. Sie sind tagsüber unterwegs und abends auch und schlafen halt bei ihm bis Sonntag. Deswegen konnte/durfte ich nicht bei ihm bleiben. Er hat gesagt ich muss in der Zeit weg sein. Ich wollte eigentlich bleiben und dann hat er mir angeboten im Keller zu sein für die 3 Tage zum Schlafen bzw. tagsüber in der Wohnung, aber nur während sie weg sind. Entweder das oder halt, dass ich in den 3 Tagen woanders wohne, z.B. bei meinen Eltern zuhause oder sonstwo.
Ich fand das ganz normal, aber andere haben gesagt es sei nicht normal. Ist das so unnormal? Wie ist das bei euch?
 

Anzeige(7)

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Ich habe so die letzten 2 Monate bei meinem Freund gewohnt.
Jetzt kamen gestern zwei Freunde für das Wochenende zu ihm. Sie sind tagsüber unterwegs und abends auch und schlafen halt bei ihm bis Sonntag. Deswegen konnte/durfte ich nicht bei ihm bleiben. Er hat gesagt ich muss in der Zeit weg sein. Ich wollte eigentlich bleiben und dann hat er mir angeboten im Keller zu sein für die 3 Tage zum Schlafen bzw. tagsüber in der Wohnung, aber nur während sie weg sind. Entweder das oder halt, dass ich in den 3 Tagen woanders wohne, z.B. bei meinen Eltern zuhause oder sonstwo.
Ich fand das ganz normal, aber andere haben gesagt es sei nicht normal. Ist das so unnormal? Wie ist das bei euch?
Auch das ist doch bei Euch ein altbekanntes Problem.
Wenn er Besuch kommt darfst Du im Keller schlafen.
Was bist Du? Sein Hund?
Obwohl die werden besser behandelt. Meistens jedenfalls.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

ich kenne die Räumlichkeiten Deines Freundes nicht, ob der Keller ausgebaut ist oder nicht.
Vielleicht hat er darauf gebaut, dass Du von Dir aus anbietest, woanders zu wohnen.

Aber wenn ich mit meinem Freund wohnen würde und er bekäme für 1 Wochenende 2 Freunde, dann würde ich freiwillig das Feld räumen, wenn ich woanders schlafen könnte, damit sowohl ich meine ruhe hätte als auch er mit seinen Freunden ungestört ist.

Er will halt unbestört mit seinen Freunden abhängen, das finde ich verständlich.
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Sun, warum fragst du überhaupt? Er kann eh mit dir machen, was er will. Und das tut er auch. Du findest es normal, dass du im Keller schlafen sollst, damit seine Freunde dich nicht sehen. Du lässt dir alles von ihm gefallen. Du muckst nie auf.
Also, dies ist deine Beziehung, weil du dich dafür entscheidest, dich so behandeln zu lassen. Was ist also jetzt dein Problem?
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Wohnst Du dort oder hast Du "nur" die letzten zwei Monate bei ihm verbracht?

Wenn Du dort wohnst, solltest Du Dir das verbitten. Das ist auch Deine Wohnung und hast demzufolge dort deine daseinsberechtigung. Die Kumpels können doch im Keller schlafen.

Wenn es darum geht, dass die Jungs mal unter sich sein sollen, fände ich das nicht mal schlimm, wenn man das offen kommunziert und Du Dir dann in der Zeit was anderes überlegst. Aber in den Keller schicken lassen würde ich mich nicht.

Wenn Du nicht dort wohnst, ist das vielleicht ein (zugegebenermaßen sehr ungeschickter) Wink mit dem Zaunpfahl, dass Du vielleicht auch mal wieder nach Hause gehen könntest.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Ich kenne Deine anderen Threads nicht, habe aber eben einen überflogen.

Okay, Dein Freund scheint ja wirklich Dich rumzukommandieren.

Hast Du denn eine eigene Wohnung und wenn nicht, hättest Du die Möglichkeit, Dir eine zu nehmen?

Unabhängig davon, wie gut er schlecht er dich behandelt, würde ich, wenn ich mit einem Freund zusammenleben würde und 2 Freundinnen kommen würden, auch gerne mit ihnen alleine sein.
Das also kann ich verstehen. Die anderen Details Eurer beziehung kenne ich jetzt nicht so, aber wenn Du alles für ihn machst, dann solltest Du meiner Meinung nach daran arbeiten, mehr für dich und weniger für ihn zu tun.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Any-Boy An die Herren: Wie würdet ihr reagieren? Liebe 122
A Wie würdet ihr handeln? Liebe 17
T Wie würdet ihr handeln Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • R
  • S (Gast) ssrt1
  • S (Gast) ssrt0101
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    Fuer Rocco, acid bunny und alle neugierigen Leser und alle die gestern einen Shitstorm gegen mich veranstaltet haben folgende Botschaft
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Kampfmaus: Ähh sowas hab ich nie gesagt. Hab weder mit Acid Bunny noch mit Rocco was zu tun.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Kampfmaus bitte bestätige das einmal kurz.. ist wichtig, vielen Dank
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich weiß nicht genau, was hier los war, aber ich habe nie solche Aussagen getätigt, wie sie mir hier in den Mund gelegt wurden.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    also habe ich dich nie belästigt und du kennst die beiden Personen die das behauptet habeb garnicht! korrekt??
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben