Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie wird ein bh mit hand gewaschen?

sasa450

Mitglied
hallo liebe hilferuf-user! =)

ich habe heute eine ungewöhnliche frage (siehe titel)
und zwar ist meine mutter im wellness urlaub und will sie deswegen nicht anrufen und stören. meine liebe mama wäscht nämlich meine bh´s immer mit. wie man wäsche wäscht weiß ich ja alles aber eben nich wie man bhs mit der hand wäscht.

nimmt man waschmittel oder weichpüler? =D

macht man da diesen pulverzeug rein oder wie son zeug von lenor also sowas dickflüssiges?

bin echt total überfragt und da dachte ich frage ich hier einfach mal in die runde.

vielleicht gibt es hier ja ein paar nette hausfrauen die mir weiterhelfen können =D

liebe grüße :herz:
 

Anzeige(7)

D

Deichgräfin

Gast
jap, so siehts aus. deswegen haben wir sie ja immer mit der hand gewaschen^^
Nicht IHR, sondern deine Mama.;):D

Für einen / einige BH's lohnt es nicht extra einen ganzen Waschgang durchlaufen zu lassen.
Du kannst sie im Handwaschbecken in Seifenwasser "durchdrücken"
und anschließend in klarem Wasser ausspülen bis kein Schaum mehr
erscheint.
Nicht zu viel Waschmittel nehmen,nur ein wenig.

Versuch das mal.Wenn du später mal allein in den Urlaub fährst,
mußt du eventuell auch mal ein Stück zwischendurch mit der Hand auswaschen.;)
Ein Bad im Hotel ist nicht mit einer Waschmaschine ausgestattet.

L.G.Karin
 
L

Lena7

Gast
Ich kann Dir nur sagen wie Du s nicht machen solltes:rolleyes:Ich habe im Urlaub bei dieser Hitze meine BHs jeden Tag am Waschbecken ausgewaschen, mit Duschgel.Das Duschgel ist glaube ich nicht weiter schlimm.
Ich habe sie aber unter den Armen richtig geruppelt, und das haben sie mir scheinbar übel genommen.Jetzt nach dem Waschen in der Maschiene sind da viele Fäden gezogen.
Also kneten beim waschen ist wohl besser als ruppeln.




Liebe Grüsse:)
Lena
 
G

Gast

Gast
hallo liebe hilferuf-user! =)

ich habe heute eine ungewöhnliche frage (siehe titel)
und zwar ist meine mutter im wellness urlaub und will sie deswegen nicht anrufen und stören. meine liebe mama wäscht nämlich meine bh´s immer mit. wie man wäsche wäscht weiß ich ja alles aber eben nich wie man bhs mit der hand wäscht.

nimmt man waschmittel oder weichpüler? =D

macht man da diesen pulverzeug rein oder wie son zeug von lenor also sowas dickflüssiges?

bin echt total überfragt und da dachte ich frage ich hier einfach mal in die runde.

vielleicht gibt es hier ja ein paar nette hausfrauen die mir weiterhelfen können =D

liebe grüße :herz:
Hol dir doch welche aus dem 1-Euroladen bis deine Mutter wieder da ist ;-)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Heißhunger wie damit umgehen? Sonstiges 6
S Wie kommt man an eine Impfung? Sonstiges 128
T Gefühl - wie verlässlich ist es? Sonstiges 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben