Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wird die Beziehung wieder interessant?

G

Gast

Gast
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und nun hat er mir letzten Monat gesagt,das ihm die Beziehung langweilig ist.Ich sole mich mal interessant machen.Ich kann damit aber nichts genaues mit anfangen.Kann mir jemand einen ernstgemeinten Tip geben,wie die Beziehung wieder interessant wird?
 
L

lisi84

Gast
hallo! oh ich habe fast dasselbe problem! bin mit ihm auch 3 jahre zusammen, und er guckt sehr oft nach anderen und is so superschnell von anderen begsietert und wenn ich super aussehe oder was tolles mache, höre ich darüber nicht so oft ein kompliment! die männer machen es sich aber auch immer verdammt einfach. sagt der einfach zu dir, DU sollst dich interessant machen! ist ER denn noch interessant für dich???
anosnsten ein wirksames mittel (springen alle männer drauf an;)):

1. melde dich mal gar nicht bei ihm!!!und tu dann so, als wär alles ok, bloß nicht beleidig sein
2. auch wenn du mal eifersüchtig bist: bleib locker oder tu zumindest so und mach dich NIE NIE NIEMALS selber klein!!! aus eigener erfahrung weiß ich: das geht schief!!!
3. pflege freundschaften, hobbies etc außerhalb der beziehung!!!
4. überrasche ihn mal mit einem style, einer einstellung, einem neune hobby oder enfach wesenszügen von dir die er bisher noch nicht so gesehen hat!!! nach dem motto: er lernt seine freundin gerade noch mal kennen ;)

wirkt wunder! aber ich gebe zu, dass ich mich auch arg überwinden musste und anfangs kostet es au sehr viel kraft...aber das wichtigse is immer, dass du bei dir selbst bleibst
 
Z

ZeroCool1680

Gast
jup stimme zu..könnte bei mir auch klappen xD...

wenn du dich mal schick machst ect und kaum komplimente kriegst..naja... ich als mann (spreche nur für mich!)
wenn meine freundin jedentag und für kleinigkeiten schick macht und seeeeeehr auf ihr äuseres achtet...klar schlafen die komplimente ein weil mans jeden tag sagen kann und iwan wirken die nich mehr...

Sie kann sich zwar schick machen..aber ich würde mir wünschen das sie eine schwelle hat..zb "gut aussehen" aber dann auch sowas extra nur für den freund das sie ihn..falls sie mal auf eine feier gehn oder so..extra für ihn "super" schick machst..damit er/ich auch sehe das etwas extra für mich gemacht wird =)

naja ..hat grad nich geholfen oder? xD

sag iihm das eine beziehung nich nur auf der einen seite liegt sondern beide dafür verantwortlich sind..
sprich ..wenn es ihm langweilig wird..muss AUCH ER was dafür tun und nich nur du... sag ihm das du ja bereit bist was neues einzubringen oder zu unternehmen aber das er sich auch gedanken machen muss und nich nur du =)
 
G

Gast

Gast
Hallo Lisi,

Danke für deine Antwort.Schön,das es jemanden gibt dem es ähnlich geht.Also Komplimente macht er mir schon,am letzten Wochenende meinte er ob ich abgenommen hätte(ich bin nicht dick)und ich so:keine ahnung.Er meinte :sieht gut aus!
Und er sagt mir ja oft das ich sehr hübsch bin,schöne Haare habe und Busen.
Darum versteh ich nicht,warum er dann mit dem Spruch kommt,ich solle mich interessanter machen.Ich solle mich tätowieren lassen(er steht darauf)aber das will ich nicht,mir muss es ja auch gefallen.Ja den tip hab ich schon probiert,das er merkt das es noch seiten an mir gibt,die er nicht kennt.Aber allzuviel hat es bis jetzt wohl nicht gebracht,oder er zeigt es nicht
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

Für mich wäre das vermutlich ein Grund, die Beziehung zu beenden.

Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und nun hat er mir letzten Monat gesagt,das ihm die Beziehung langweilig ist.Ich sole mich mal interessant machen.Ich kann damit aber nichts genaues mit anfangen.Kann mir jemand einen ernstgemeinten Tip geben,wie die Beziehung wieder interessant wird?
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Führt ihr eine Beziehung die auf Gegenseitigkeit beruht oder sollst du jetzt für ihn zum "Schaulaufen" antreten???
Er soll mal konkret werden, um was es ihm geht.
Und was das Tatoo angeht: wenn er es so schön findet, kann er ja sich selbt tätowieren lassen..... das solltest du wirklich nur aus eigenen Wünschen und Antrieben in Erwägung ziehen.

Was macht er übrigens so Schönes, um für dich wieder interessant zu werden?

Vielleicht gluckt ihr zuviel zusammen? Ein bißchen Abstand kann schon mal ganz heilsam sein. Wenn du mit anderen Leuten zusammen bist, hast du dann ja auch immer was neues und spannendes zu erzählen.

Klar, soll man ansprechen, wenn einem was in der Beziehung fehlt, aber nur Konsumhaltung an den Tag legen, ist ein bißchen wenig. Nach 3 Jahren kann es doch eigentlich noch nicht langweilig sein, da fängt man doch erst an, sich kennen zu lernen!
 
G

Gast

Gast
Ja er könnte sich für mich auch interessanter machen.Er läuft schon seit Jahren mit dem gleichen Haarschnitt rum,und findet es selbst blöd aber ändert nichts.Er ist selbst tättowiert,und möchte das ich mir auch eins machen lassen.Aber das mach ich höchstens wenn ich es selber will,nicht um jemand anderes zu gefallen.Das mit der langeweile verstehe ich auch nicht,wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns 1-2 mal Im Monat.Gehen dann meistens nur in die Disco oder Kino.Von ihm kommt da ja auch keine abwechslung.Also frag ich mich warum er sich dann beschwert?
Wenn ich vorschlage,wir könnten mal in einem anderen Club gehen,heißt es ach das ist nichts für mich.Wenn er nie dort war,kann er das auch nicht wissen.Früher hat ihm unsere Unternehmungen auch nicht gestört.Ich muss dazu sagen ,das er arbeitstechnisch ziemlich eingespannt ist,und viel Verantwortung hat,er arbeitet auch meistens an den Wochenenden.Da bleibt leider nicht viel zeit ,was ihm selber aber auch stört.Er sagt aber immer wenn wir uns sehen,das er mich sehr vermisst hat.Und das es ihm auch weh tut,das wir soweit auseinander wohnen.Aber es gibt halt noch jede menge Hindernisse die gelöst werden müssen,bevor wir ans zusammen ziehen denken können.Habe ihm nun angeboten das ich zu ihm fahre und wir mal was anderes unternehmen,aber bis jetzt kam noch keine antwort.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben