Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wieder ins Leben finden?

G

Gast

Gast
Hallo,

Ich bin 32 w und tot unglücklich. Vor ein paar Jahren noch war ich eine lebenslustige junge Frau, bin ausgegangen, hab mich mit Freunden getroffen hatte Spaß am Leben. Und plötzlich war alles anders. Ich hab panische Angst vor dem Tod, vor Krankheiten wie Thrombose Schlaganfall etc. Oder auch kleine Krankheiten bringen mich voll aus dem Konzept. Ich hab keine Freunde mehr, ich bin nur noch Zuhause, mein Mann schimpft das ich gar nichts mit ihm Unternehmen will, und wenn wir was machen denke ich nur darüber nach wie gefährlich es unter Umständen für meine Gesundheit wäre, ich habe keinen Spaß mehr am Leben. Was soll ich machen? Einen Termin beim Psychologen bekomm ich nicht so schnell, ich hab mich auf warte Liste setzen lassen. Ich glaube ich werde verrückt. Ich hasse mein Leben.
 
D

Dr. Rock

Gast
Wodurch hat sich denn diese Angst bei dir entwickelt, was ist denn passiert bzw. vorgefallen als dass du heute so Angst vor Krankheiten hast und nicht mehr das haus verlassen kannst?

Normalerweise kann man davon ausgehen dass es ein auslösendes Ereignis gab, was diese Veränderung ausgelöst hat...?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben