Anzeige(1)

Wie wieder ins Leben finden?

G

Gast

Gast
Hallo,

Ich bin 32 w und tot unglücklich. Vor ein paar Jahren noch war ich eine lebenslustige junge Frau, bin ausgegangen, hab mich mit Freunden getroffen hatte Spaß am Leben. Und plötzlich war alles anders. Ich hab panische Angst vor dem Tod, vor Krankheiten wie Thrombose Schlaganfall etc. Oder auch kleine Krankheiten bringen mich voll aus dem Konzept. Ich hab keine Freunde mehr, ich bin nur noch Zuhause, mein Mann schimpft das ich gar nichts mit ihm Unternehmen will, und wenn wir was machen denke ich nur darüber nach wie gefährlich es unter Umständen für meine Gesundheit wäre, ich habe keinen Spaß mehr am Leben. Was soll ich machen? Einen Termin beim Psychologen bekomm ich nicht so schnell, ich hab mich auf warte Liste setzen lassen. Ich glaube ich werde verrückt. Ich hasse mein Leben.
 

Anzeige(7)

D

Dr. Rock

Gast
Wodurch hat sich denn diese Angst bei dir entwickelt, was ist denn passiert bzw. vorgefallen als dass du heute so Angst vor Krankheiten hast und nicht mehr das haus verlassen kannst?

Normalerweise kann man davon ausgehen dass es ein auslösendes Ereignis gab, was diese Veränderung ausgelöst hat...?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) HALLO:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, ich hab die im Flur Stufenweise abgehangen, sieht toll aus, wie eine Treppe an der Decke
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    hab ja Dübel in alles Sorten und Variationen, aber an die Decke kommt eh eigentlich nichts dran, sind die kleinen Spots eingebaut und fertig
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    wies so ist
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    werd aber mich mal langsam auf den Weg machen
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bei so einer kleinen Grundfläche wäre für mich in die Höhe zu gehen z.B. Bett unter der Decke und darunter Schreibtisch oder Couch Super.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok :)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Heizen ist halt blöd
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Keine Ahnung das wriss vielleicht die Exvermieterin wer auf das schmale Brett kam.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Wärme steigt nach oben würd im Bett also nicht frieren.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    lol, im Bett nicht
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ist für nrn Altbau aber trotzdrm ne beachtliche Höhe
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    So!Du Baumarkt und ich offline
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    ?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    so machen wir das
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    👍
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    solang eine gute Zeit wünsch und einfach bis später sage
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bssdP
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bis morgen wenn.Hole dann erst Aufladung.Wünsche die einen schönen Abend und grüss Desi &Co.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Mach ich, dir auch einen guten Abend und bis denne :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben