Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie werde ich mehr als nur Kumpel XY für Frauen

G

Gast

Gast
meine Situation:
21 Jahre alt, Student, sportlich, wohne noch daheim und Dauersingle.
Ich kenne zwar viele Frauen. Aber es läuft immer auf das gleiche hinaus: wir lernen uns kennen und werden nur Freunde. Dann darf ich mir ansehen wie sie mit einem A******* nach dem nächsten rumknutschen und vermutlich auch ins Bett gehen.
Ich habe schon alles erlebt beim anbaggern: Mädchen lässt sich von mir antanzen, geht zu ihren Freundinnen und sie lachen mich aus. Mädchen gibt mir einen Korb. Freundin des Mädchens schubst mich weg, wir knutschen besoffen und haben danach keinen Kontakt mehr, ich sprech sie an und sie dreht sich direkt um, mobbing weil ich keine freundin habe, und vieles mehr. Jungfrau bin ich keine mehr. Aber die Anzahl von echten Beziehungen die ich mit Frauen hatte kann man mit einer Hand zählen.

Ich habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt und musste feststellen, dass folgender Text:
ESL: "Warum nette Männer keine Frauen bekommen." - Forum - Alpen - ESL - Die eSport-Liga
100prozentig zutrifft.

Ich habe es satt ständig immer nur Kumpel oder Freund XY zu sein. Ich will einfach nur Frauen kennenlernen und sie dazu bringen, dass sie mit mir Sex haben WOLLEN. Es ist ja nicht so, dass für mich Frauen nur „Sex“ sind, oder das ich immer nur an Sex denke wenn ich eine Frau sehe. Aber ich ertrage es einfach nicht länger immer nur KUMPELxy zu sein. Ich will eine echte Beziehung zu einer Frau und dazu gehört für mich auch SEX.
Was kann ich tun um dies zu erreichen?
 

Anzeige(7)

süly77

Mitglied
Du musst deinem OdB sagen was du für sie empfindest oder wenn keine da, dann einfach mal die Augen offen halten und sie zum Kaffee oder Kino einladen!
Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
Hello =)

Also ich kann dir da nur meine Meinung dazu sagen (als Mädchen).
Manchmal funktionieren Beziehungen nicht, weil es an einem selber liegt, auch wenn man das nicht ganz so einsieht oder das nicht merkt. Du sagst du darsft zusehen wie das Mädchen sich dann mit einem A******* einlässt (und dann auch noch vielleicht direkt ins Bett geht)... da frag ich mich was das für Mädchen sind?? Normale Mädchen, die sich eine gute Beziehung wünschen würden sich nie einen A******* aussuchen, da bleiben die lieber länger single, als sich mit so einem einzulassen... oder das sind einfach nur Mädchen, die viiiiel Wert nur aufs Äußere legen, (A********* sehen ja übertrieben gestylet aus und so), das zieht viel an... (mich zum Glück nicht xD)
Zu knutschst dich mit besoffenen Mädchen? hmm glaube kaum, dass die in so einem Zustand eine Beziehung suchen bzw. ein Freund... da wollen die einfach nur ihren Spaß^^
Mobbing, nur weil du keine Freundin hast?? hmm... also bitte, wahre Freunde würden dich nicht mobben, sondern im Gegenteil dir irgendwie helfen... Wobei du selbst solltest nicht von anderen beeinflussen lassen. Du bist erst 21, total jung und alles steht noch vor dir... auch deine Traumfrau! Lass dich doch nicht dadurch runter machen, manchmal ist es sogar besser single zu sein, als irgendso so ne Spaßt neben sich zu haben oder irgendso ne Barbiepuppe... aber sieht ja jeder anders.


"Ich will einfach nur Frauen kennenlernen und sie dazu bringen, dass sie mit mir Sex haben WOLLEN"<<<
es ist genau das was du austrahlst (unbewusst) und das wird (unbewusst) regestriert.
So eine intime Sache sollte wirklich erst an 2 oder sogar 3ten stelle stehen, wenn du wirklich eine normale, glückliche Beziehung möchtest. Das wichtigste ist eine frau das zu zu bringe, dass sie dich liebt... der Rest wird sich von alleine ergeben...
Ich würde dir raten, an dir selbst ein wenig zu arbeiten.... deine Ansichten und so und... denn wenn du immer nur das selbe tust, wirst du auch immer das selbe erreichen.
 
G

Gast

Gast
ich muss den armen hier jetzt mal als mann helfen:

Zitat:
"Ich würde dir raten, an dir selbst ein wenig zu arbeiten.... deine Ansichten und so und... denn wenn du immer nur das selbe tust, wirst du auch immer das selbe erreichen."

das hilft dem nicht weiter. Klar will er das sich eine Frau in ihn verliebt. Sonst wird es gar nicht zum sex kommen. Und genau liegt sein problem: er landet immer auf der freundschaftsschiene.
Er hat die Nase voll vom immer um den heißen Brei rumzureden und nett zu frauen zu sein. Sonst würde er sich gar nicht die Mühe machen und hier so etwas schreiben.

"manchmal ist es sogar besser single zu sein, als irgendso so ne Spaßt neben sich zu haben oder irgendso ne Barbiepuppe"
Wer ist denn bitteschön gerne allein? keiner.

Meiner Meinung nach macht Herr "Gast" schon den schritt in die richtige Richtung durch den Text, welcher mehr oder weniger auf ihn auch zutrifft: selbsterkenntnis!
ESL: "Warum nette Männer keine Frauen bekommen." - Forum - Alpen - ESL - Die eSport-Liga

Jetzt lass dir doch einfach ein paar Eier wachsen und änder dein Verhalten: werde bestimmender..Frauen wissen wie du in den post der mit "Hello =)" beginnt siehst. Sie labbern nur irgendwelche inhaltlosen Floskeln über "frauen wollen keine A*********" "sex sollte nur an 2ter oder 3ter stelle stehen" und so weiter. Das hilft keinen Weiter. Du musst nicht deine Ansichten ändern, sondern dein Verhalten.

Kopf hoch kollege. lass dir nicht von den mädels hier nicht die eier weichkochen. Wir wollen doch alle nur das eine. uneigensinnige-waschlappen wurden schon immer von mädchen ewig in der freundschaftsschublade gehalten um sie zu sklaven zu deklassieren.

Mein Tipp: tu keinen mädchen irgendeinen gefallen. Sei hart. und denke immer zuerst an dich. Darauf stehen mädels: Auf selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen und vor allem auf männer die wissen, was sie nicht wollen. Du gehst zu viele Kompromisse ein!
 
G

Gast

Gast
Jetzt lass dir doch einfach ein paar Eier wachsen und änder dein Verhalten: werde bestimmender..Frauen wissen wie du in den post der mit "Hello =)" beginnt siehst. Sie labbern nur irgendwelche inhaltlosen Floskeln über "frauen wollen keine A*********" "sex sollte nur an 2ter oder 3ter stelle stehen" und so weiter. Das hilft keinen Weiter. Du musst nicht deine Ansichten ändern, sondern dein Verhalten.

Kopf hoch kollege. lass dir nicht von den mädels hier nicht die eier weichkochen. Wir wollen doch alle nur das eine. uneigensinnige-waschlappen wurden schon immer von mädchen ewig in der freundschaftsschublade gehalten um sie zu sklaven zu deklassieren.

Mein Tipp: tu keinen mädchen irgendeinen gefallen. Sei hart. und denke immer zuerst an dich. Darauf stehen mädels: Auf selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen und vor allem auf männer die wissen, was sie nicht wollen. Du gehst zu viele Kompromisse ein!
Kommt auf die Altersgruppe an würde ich sagen. Bei Frauen zwischen 18 - 28 gebe ich dir Recht. Über 30 wissen sie meistens was sie wollen und bevorzugen eher den netten Typ aber keine Jammerlappen.
 
G

Gast

Gast
@ "ich muss den armen hier jetzt mal als mann helfen:"


Sry ja aber ich habe nur meine Meinun gesagt... was deine Meinung angeht, die ist auch nicht gerade ziemlich hilflreich...
Also wenn du so ein Verhalten hast gegenüber Frauen und solche Ansichten, dann *lol* kann man von schönen Beziehungen nicht reden xD da sind die Frauenkenntnise bissel im Keller, was^^ für so einen würde ich mich nie entscheiden *höhö* dann lieber für den sportlichen Studenten hier.
Aber naja egal, geht ja nicht um dich...

@ Student (Gast): Ich bin mir sicher, dass du dir noch eine Freundin finden wirst, die dich nicht nur als guten Freund ansieht sondern mehr... nur sei nicht so ungeduldig, manchmal braucht es doch seine Zeit, auch wenn man das nicht möchte. Und überleg dir genau was du wirklich möchtest, ich persönlich konnte aus deinem Beitrag nicht so genau entnehmen, ob du nun eine ernste Beziehung möchtest oder mehr so Spaß mit den Mädels.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben