Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie werde ich disziplinierter?

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Hallo,

manche haben vll mitbekommen das mit meiner freundin schon einige zeit schluss ist. Ich weiß das es keinen Sinn mehr hat, trotzdem schreibe ich ihr ab und zu mal sms'en und sie schreibt meist auch zurück, aber ich bin total unglücklich, es ist vorbei und es geht einfach nicht mehr und sie ist so ein A**** das sie mir hoffnungen macht und mich dann immer verarscht.
Das problem dabei ist das ich die nummer einfach nicht aus dem handy löschen kann, es ist technisch einfach nicht möglich (ist ein Samsung handy). Ich hätte sie schon vor ca. einem monat versucht zu löschen, hätte es nur funktioniert dann hätt ich wahrscheinlich schon mit der ganzen scheisse abgeschlossen, so ist es ein schrecken ohne ende, woran ich sicher selbst schuld bin. Doch ich habe einfach nicht die disziplin es zu lassen, ca. einmal am tag überwältigen mich einfach meine gefühle und dann schreib ich irgendwas. :mad:

Habt ihr irgendwelche Tipps (solange bis ich ein neues handy hab)...?
 
N

~ numb ~

Gast
Gibt's nicht sowas, dass man eine Nummer sperren kann, also dass man von dieser Nummer weder Anrufe, noch SMS empfangen kann?
 
F

frau11

Gast
glaube nicht das wenn du ein neues handy hast deine gefühle weniger werden da machste dir was vor ....

deine zeit um abzuschließen ist noch nicht da also gib dir zeit irgendwan hast du kein bedürfnis mehr ihr zu schreiben ;)
 
P

Pokerface

Gast
Sofern du ihre Nummer nicht auswenig kannst, lösch sie einfach aus deinem Adressbuch. Oder zwing dich sobald du ihr schreiben willst, das Handy aus zu machen und ne Runde laufen (oder sowas) zu gehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben