Anzeige(1)

Wie werde ich diesen dummen Tick wieder los ?

G

GoldenDragon

Gast
Ich habe einen blöden Tick , seit ich ein circa 10 Jahre alt bin (Ich bin jetzt 25) . Und zwar möchte ich meinen eigenen Atem riechen , dazu hauche ich mir meinen eigenen Atem unter die Nase . Ich finde diesen Tick so unglaublich bescheuert und möchte ihn daher lsowerden , aber ich schaffe es einfach nicht .

Gibt es hier noch andere Leute , die Erfahrung mit Ticks haben ?

Gruß GoldenDragon
 

Anzeige(7)

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Mir würde nur einfallen sich einen anderen "Tick" zu suchen, den du dann als Ablenkung machst, wenn du eigentlich deinen Atem riechen willst. Natürlich einen der nicht so auffällig und störend ist. Zum Beispiel stattdessen mit den Zehen zu zucken oder so.
 

eduardo

Aktives Mitglied
Ständig Pfefferminz-Kaugummi kauen.. dann brauchst du deinen eigenen Atmen nicht mehr zu riechen weil du dann ja weisst wie er riecht: nach Pfefferminz-Kaugummi :D

Ich nehme mal an du tust das weil du Angst hast einen schlechten Atem zu haben?
 
P

Pinu'u

Gast
Hallo Golden Dragon,

so wie ich das lese hast du den "Tick" seit 15 Jahren und möchtest es nicht machen, mußt es aber tun.
Ich glaube das da keine Ablenkung oder etwas lutschen, um zu wissen das der Atem o.k., ist dir so helfen wird.
Wenn du versuchst es nicht zu machen, was passiert dann? Bekommst du einen großen innerlichen Druck
und mußt diese Handlung ausführen auch wenn du es nicht möchtest .... ? Wenn du es gemacht hast ist es
momentan gut bis zum Nächstenmal, bis der Druck wieder da ist und du es gegen deinen Willen machen mußt ?
Und du weist es das es o.k. ist aber du dich dadurch selbst versichern mußt um es zu glauben und das immerwieder? Vielleicht beantwortest du für dich die eine oder andere Antwort mir einem "Ja".
Was ich da beschreibe ist eine Zwangshandlung und da könnte dir eine Verhaltenstherapie helfen.
Ich hoffe, das ich dir nicht zu nahe gekommen bin, aber ich möchte dir eine ehrliche
Antwort auf deine Frage geben.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße,
Pinu'u
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben