Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie weiß man ob ER einen mag ( internet)

G

Gast

Gast
Wie findet man heraus ob ER einen mag , wenn man ihn nicht sehen sondern nur hören kann ? also z.b auf skype oder telefon ? kann man irgendwie erkennen ob er einen mag obwohl man ihn nicht sieht ? und wie merkt man ob man nervt ? gibt es irgendwie indirekte fragen die man stellen kann ? um es herauszufinden ? ( Auf beide fragen bezogen)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Männer im Internet "mögen" einen immer.
Die Frage ist nur, was sie von einem wollen.

Lerne ihn kennen, aber überprüfe seine Identität, bevor du dich persönlicher austauschst.

Im Netz kann jeder alles behaupten.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Wenn er Dich nur flachlegen will, dann wird er auch so tun als ob er Dich mag.

Übers Internet ist das sehr schwer herauszufinden und wie soll sich auch etwas zwischen euch nur übers Internet entwickeln ?
Mach doch mal ein Date mit ihm aus. Darum wirst Du nicht herumkommen.
Und dann wirst Du sehen wie es läuft.
 

_Tsunami_

Urgestein
Du solltest ihn vielleicht mal fragen, wie er zu Hunden, Kindern, der Sahara und der Liebe steht. Jede Antwort sagt dir exakt, wie dieser Mensch zum Leben und dir steht.

~~~

Natürlich könntest du auch sagen: "Ich liebe dich und möchte Kinder mit dir."

Schaue dann genau, wie sich seine Gesichtsmuskulatur und sein Blick verändern. Dann weißt du alles, was du wissen musst.

~~~

Vom Grundsatz gibt es dann zwei Möglichkeiten:

1) Entweder ihr macht ziemlich schnell ein Kind

2) Oder er sagt; "Nein, so habe ich mir das nicht vorgestellt."

In jedem Falle gehe ich jedoch davon aus, dass ihr in spätestens 2-3 Jahren ein Kind haben werdet. Es wird schon Stress sein. Ihr werdet euch jedoch nicht trennen, denke ich.

~~~

Das Wichtigste ist einfach nur, dass du sagst: "Ja, das ist der Mann.", und nicht dass du anfängst zu zweifeln, dir sagst, dass es bessere Väter hätte geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Was genau möchtest du eigentlich wissen? Und woher kommt die Angst, es zu fragen?

Hattest du negative Erfahringen in deinem Leben und bist dadurch eingeschüchtert?
 

inn3B

Aktives Mitglied
Was genau möchtest du eigentlich wissen? Und woher kommt die Angst, es zu fragen?
Aus Angst, einen Korb zu bekommen. Ist doch ganz normal.

Und zudem kann man auch mit der Art, mit der man das Ganze angeht, sehr viel falsch machen.
Ist man zu direkt, kann man den Gegenüber abschrecken. ZU subtil und man verpasst seine Chance.
So ist das.

Einfach zu fragen "magst Du mich" halte ich für für die falsche Taktik. Das ist zu plump und nimmt dem Ganzen das "Aufregende". Wenn sich zwischen zwei Menschen etwas entwickelt, dann möchte man oft, dass die Situation bis zu einem gewissen Punkt unausgesprochen bleibt, damit es aufregend bleibt.
Beide ahnen zwar schon, was sich da entwickelt, jedoch lässt man ganz bewusst die Sache undefiniert im Raum stehen.

Ich würde, wie schon gesagt, mich mit dem Menschen persönlich treffen. Etwas zusammen unternehmen.
Ob sich dann etwas entwickelt, sieht man dann.
 
K

K2O

Gast
Wie findet man heraus ob ER einen mag , wenn man ihn nicht sehen sondern nur hören kann ? also z.b auf skype oder telefon ? kann man irgendwie erkennen ob er einen mag obwohl man ihn nicht sieht ? und wie merkt man ob man nervt ? gibt es irgendwie indirekte fragen die man stellen kann ? um es herauszufinden ? ( Auf beide fragen bezogen)
Hallo,
vielleicht magst Du Dich selber fragen:
Wie lange steht Ihr denn schon in Kontakt zueinander?
Wodurch wäre er in der Lage, herauszufinden, dass Du ihn magst?
Wie könnte er erkennen, ob Du Dich von ihm genervt fühlst? (Wenn Du nervst, dann ist es eben so. Das sollte Dich mM nicht dazu bringen, Dich zu sehr für ihn verbiegen zu wollen oder müssen)
Welche indirekten Fragen wären Dir angenehm? Welche unangenehm?

Ein erstes Treffen an einem entferteren, neutralen Ort, mit Begleitung, da Du ja Sicherheit brauchst. Vielleicht verabredet Ihr ein Erkennungszeichen, so kannst Du ihn erkennen und Dir einen ersten Eindruck verschaffen, bevor er von Dir Notiz nimmt. Eine Begleitung Deines Vertrauens ist emotional weniger betroffen und nimmt somit auch anders wahr.
LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich weiß nicht, ob und wie ich meine Beziehung beenden kann Liebe 8
Mäxchen41 Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll Liebe 2
V Wie flirtet man? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben