Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie weiß man dass man in einer Beziehung ist?

Graine

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
ich habe da eine Frage.
Also ich Date seit ca 2 Wochen einen Typ. Wir haben uns vor 4 Wochen kennen gelernt haben und dann 2 Wochen jeden Tag getroffen. Er hatte 1 Woche Urlaub und war zuhause was leider zu weit weg ist als dass wir uns kurz hätten treffen können. Wir haben auch schon miteinander geschlafen es war mein erstes mal und er weiß das auch....
Jetzt meine Frage wie oben: woher oder wie weiß ich ob wir zusammen sind oder nicht?
 

Anzeige(7)

Kaim Argonar

Mitglied
Das merkst du wenn er auch weiterhin den kontakt zu dir sucht und mehr als nur Sex von dir will. ;) Wenn du für ihn nur eine Nummer bist wird er sofort zur sache kommen und mit dir ins Bett wohlen. Du kannst ihn ja vermitteln das du mehr möchtest als nur die Bettgeschichten.
 

Graine

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort
Also wir haben und gestern getroffen und nach dem wir miteinander geschlafen haben auch schon noch.
soll ich ihn fragen ob wir zusammen sind? Wie kann ich ihm vermitteln, dass ich mehr möchte als eine Bettgeschichte?
 
G

Gast

Gast
Man merkt es, wenn der/die andere verliebte Dinge tut, Nähe sucht, kuschlig ist und Zukunft plant.
Wenn man gerne ganz viel gemeinsam unternimmt.
Wenn man sich seinen Familien und Freunden gegenseitig vorstellt.
Wenn er eine Woche Urlaub hatte und dich nicht sehen konnte/wollte, klingt das nicht verliebt.
Pass auf, dass du nicht in die Frauenfalle gerätst und dich an einen Mann hängst, der primär günstig Sex will.
Dass du nicht weißt, wie euer Status ist, zeigt für mich auf, dass mit eurer Kommunikation etwas im Argen liegt.
 
W

Windlicht

Gast
Ich bin anscheinend total vorsintflutlich.
Mir würde es nie einfallen, mit jemandem ins Bett zu gehen und erst hinterher zu fragen, ob wir zusammen sind.
Wenn man nicht nur schnellen Sex will, kann sowas doch eigentlich nur verletzend werden?
 

Glacio

Mitglied
Ich finde es auch komisch, sich auf sowas einzulassen, ohne vorher darüber zu reden.

Ich würde niemals mit einer Frau schlafen, ohne dass wir vorher ausgemacht haben, worum es geht und was das zwischen uns jetzt ist. Sonst ist mir das Risiko zu groß, ein gebrochenes Herz zurückzulassen.
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Ich würde ihn einfach fragen, bevor es zu Missverständnissen kommt.
Habt ihr euch schonmal gegenseitig gesagt, dass ihr euch liebt? Das ist eigentlich ein klares Zeichen.

Ich dachte früher, ob man in einer Beziehung ist oder nicht, dass merkt man doch. Aber hat sich herausgestellt, dass es wohl doch sein kann, dass einer schon denkt, man sei in einer Beziehung, während der andere sich offiziell noch für einen Single hält.
Also frag ihn einfach, wenn du dir unsicher bist.
 

Glacio

Mitglied
Ich dachte früher, ob man in einer Beziehung ist oder nicht, dass merkt man doch. Aber hat sich herausgestellt, dass es wohl doch sein kann, dass einer schon denkt, man sei in einer Beziehung, während der andere sich offiziell noch für einen Single hält.
Was denke ich daran liegt, dass sich viele schon dann, wenn noch keine Gefühle da sind, bereits in einer Beziehung wähnen (auch wenn ich es nicht verstehe)... Das Thema "Beziehung" sollte man meiner Meinung nach erst dann ansprechen, wenn wirklich erste Gefühle da sind. Wie es jetzt aber bei der TE mit den Gefühlen ausschaut, weiß ich nicht.
 

Graine

Neues Mitglied
Also es ist nicht so dass wir uns nur im Urlaub sehen sondern nur wenn er arbeitet, da er hier stationiert ist. D.h wir sehen uns auch nur unter der Woche da Wochenende kein dienst.

Wir haben das Thema flitchen kurz angekratzt und er meinte er will keine mehr nur für eine Nacht, dass hätte er jetzt schon alles durch und er mag das nicht mehr.
Allerdings heißt das ja aber nicht gleich das er eine Beziehung will oder? :confused:
Ich trau mich nicht ihn zu fragen, da ich Angst habe, dass es ich ihm zu anhänglich bin und er sich über seine Gefühle noch nicht im klaren ist.

Er hat nur mal geschrieben "hab dich lieb" aber das ist ja bekanntlich nicht das selbe wie "ich liebe dich" oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben