Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wehrt man sich gegen die Psychiatrie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
Mache es Ihnen leicht - zeige, dass du alleine klar kommst. Das schaffst du nicht, indem du dich gegen jede Hilfe sperrst. Und das tust du anscheinend, sonst wärst du entlassen worden. Glaubst du, die sind so scharf drauf, dich dein ganzes Leben zu umsorgen? Was hätten die davon außer jede Menge Arbeit? Es gibt sicher einige, die deinen Platz in der Psychatrie brauchen - alleine DAS spricht dagegen, dich unnötig lange "wegzusperren"
Auch wenn ich Mitarbeiter kann es unter anderen vielleicht noch Jahre dauern bis ich endlich raus kann. Sicherlich aber noch Monate. Und sie haben mein Leben zerstört, sodass ich nie wieder ein normales Leben führen werde.
 

Skyma

Aktives Mitglied
Hast du denn eine Wahl in der jetzigen Situation? Wenn du dich nicht selbst entlassen kannst, musst du wohl dort bleiben. Das reduziert deine Handlungsmöglichkeiten auf 2 Dinge:
1. Du gibst dein Bestes und versuchst wieder auf die Beine zu kommen und damit aus der Psychatrie raus
2. Du sperrst dich und verteufelst alles, was dir momentan geboten wird.
Du hast ja schon etliche Themen eröffnet, an denen sich erkennen lässt, dass du eine feste Meinung hast die du nicht ändern willst. Auch nicht, wenn man dir im Forum versucht Ratschläge zu geben. Ich kann das verstehen - Ängste machen einen zu einem fremdgesteuerten Roboter, aber du hast momentan eben nicht so viele Möglichkeiten. Deswegen konzentriere dich doch am besten auf die Möglichkeiten, die du noch hast.
Wegen deinem zerstörten Leben: Wieso haben sie es zerstört?
 

Harogos33

Aktives Mitglied
Hast du denn eine Wahl in der jetzigen Situation? Wenn du dich nicht selbst entlassen kannst, musst du wohl dort bleiben. Das reduziert deine Handlungsmöglichkeiten auf 2 Dinge:
1. Du gibst dein Bestes und versuchst wieder auf die Beine zu kommen und damit aus der Psychatrie raus
2. Du sperrst dich und verteufelst alles, was dir momentan geboten wird.
Du hast ja schon etliche Themen eröffnet, an denen sich erkennen lässt, dass du eine feste Meinung hast die du nicht ändern willst. Auch nicht, wenn man dir im Forum versucht Ratschläge zu geben. Ich kann das verstehen - Ängste machen einen zu einem fremdgesteuerten Roboter, aber du hast momentan eben nicht so viele Möglichkeiten. Deswegen konzentriere dich doch am besten auf die Möglichkeiten, die du noch hast.
Wegen deinem zerstörten Leben: Wieso haben sie es zerstört?
Weil die mich dann in ein Heim stecken werden. Und dort hätte ich auch nur wenige Rechte. Sie geben mir anscheinend auch gar keine andere Wahl.
 

Skyma

Aktives Mitglied
Womöglich weil sie das Gefühl haben, dass du nicht alleine zurecht kommst. Das kannst du ändern.
 

Harogos33

Aktives Mitglied
Womöglich weil sie das Gefühl haben, dass du nicht alleine zurecht kommst. Das kannst du ändern. Und wenn meine Zukunft eh schon kaputt ist, und ich niemals mehr in die Freiheit komme, dann spielt es am Schluss doch auch keine Rolle was ich tue, oder?
Ja in dem ich dem Therapeuten ordentlich eine reinhaue. Natürlich nicht wirklich. Verdient hätte er sie aber. Und zwar mit so einer Wucht, dass er nicht mehr aufsteht. Aber eben würde ich niemals tun. Ich sag nur, dass ich das am liebsten tun würde weil er es verdient hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben