Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wecke ich die Gefühle eines Mädchens??

schüchterner_kerl

Aktives Mitglied
Hallo, seit langer Zeit habe ich mal wieder Hoffnung, dass ich mit einem Mädchen zusammenkommen könnte. Sie geht mit mir in die selbe Klasse, und ich kenne sie bereits seit 1 Jahr, bin habe aber erst seit ein Paar Monaten (ca. 2) engeren Kontakt mit ihr... (2 x im Kino, 1 x Eis essen, 1 x lernen)
Beim Lernen hatten wir auch Ethik zusammen gemacht, wo es um Glück ging. Leider verstrickte ich mich zu sehr in Glück=Liebe, und sah nichts anderes mehr. Das machte ihr sorgen, weshalb sie sich um mich kümmerte...
Da musste ich das geradebiegen, und ihr sagen, dass ich nicht so unglücklich bin, wie ich da das dargestellt habe, aber dass es mich glücklich machen würde, eine Freundin zu haben, und dass ich mir vorstellen könnte, mit ihr zusammenzukommen
Naja leider sprang sie nicht auf und drückte mir einen Kuss auf ( was mein ""Traum"" wäre), aber Träume erfüllen sich leider nicht :( Doch zum Glück lehnte sie nicht ab, ja schlug selbst vor, dass wir Freunde bleiben könnten. Sie sagte, dass sie sich im Moment nicht vorstellen könne, mit mir zusammenzukommen, aber vielleicht in 2 3 Wochen.
Sie ist sehr naiv und unerfahren, hat mir gesagt, sie hatte noch nie einen Freund...
Während unserer Treffen versuchte ich, ihr den Himmel auf Erden zu bereiten, lächelte sie immer wieder süß an, versuchte sie "beiläufig" zu berühren- Von alledem hat sie leider angeblich nichts mitbekommen ... Leider hatte ich nie gelegenheit, im Kino, sie zärtlich an die hand zu nehmen und ihre reaktion abzuwarten... Weil sie die Hände nie auf die Armlehnen gelegt hat :( auch nahm sie nie von meinen Süßigkeiten, die ich für UNS gekauft habe (und ich sie beim nehmen der süßigkeiten berühren könnte).
Sie sagte mir daraufhin (natürlich habe ich das nicht soo direkt formuliert, aber das mit den händen schon (dass ich sie berühren wollte, lies ich weg). Sie sagte mir daraufhin, dass sie sich auf den Film konzentriert hat, und dass sie sich auf alles was sie tut, konzentrieren muss °-° ...
Naja dann redeten wir noch ein bisschen, dass sie sich im Moment es nicht vorstellen kann, aber vielleicht in 2 3 ... Wochen (Was soll sich denn dazu ändern; wieso sollte sie in 2 3 4 ... Wochen anders denken als heute?)
Naja zum abschied machte ich die Probe aufs Exempel: Ich habe versucht, sie zu umarmen. Und sie erwiederte die Umarmung nicht. OBWOHL sie sich ja auf nix anderes konzentrieren musste als auf mich ... :)
Naja wir haben halt vereinbart, dass wir uns mal wieder treffen könnten, also lebt auch die Chance weiter, dass wir zusammenkommen. Im Moment meine einzige Chance auf irgendwelche Liebe :(
Naja nun meine Frage, was soll ich tun um ihr zu zeigen dass sie mir extremst wichtig ist, und ihre Gefühle für mich zu wecken???
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn sie keine Gefühle für dich hat, kannst du sie nicht erwecken auch wenn du dir noch so viel Mühe gibst. Sie möchte wahrscheinlich nur eine Freundschaft mit dir und nicht mehr. Damit musst du dich abfinden. Gefühle kannst du nicht erzwingen.

LG Punto
 
E

EuFrank

Gast
Hallo schüchterner Kerl!

Mal ehrlich: bist Du scharf auf sie oder liebst Du sie wirklich :)? Geht es Dir um ihr Wohlergehen oder um Deins?

Mit 20, 21 will ich mal auch nicht zuviel verlangen. Vermutlich werdet ihr nicht heiraten, sondern aneinander Eure Erfahrungen machen.

Ich kann nur raten: wenn Dir wirklich etwas an ihr liegt, dann versuche ihr nur Gutes zu tun. Denke eher an ihre Bedürfnisse als an Deine! Triebbefriedigung alleine wird nicht lange reichen.


Sorry, wenn das etwas oberlehrerhaft klingt. Aber ich war ja mal auch so alt wie Du :). Damals zur Prohibitionszeit :).
 

schüchterner_kerl

Aktives Mitglied
Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich sie liebe, das ist eben das Problem. Sie hat dieses "Warme" "Vertraute" "Geborgene" in sich, auch wenn sie öfter kühl wirkt, sehe ich bei ihr trotzdem dass sie eigentlich nicht kühl ist. Als wird en Facebook-Film "The social network" ansahen, verstand sie die Freundin von Marc, ihn zu verlassen, nur weil er ihr ein besseres Leben versprach und sie mit Leuten bekanntmachen wollte, die sie sonst nicht kennengelernt hätte. D.h. sie will vielleicht kein besseres Leben führen? Sich nicht verwöhnen lassen, mit mir gemeinsam Zeit verleben... Es geht dabei nichtmal um Sex sondern um das Glücklich Zusammen Zeit verbringen... Wie kann ich das anstellen?
 

heidefee

Aktives Mitglied
hi schüchterner boy ;-)

am besten ist es das du sie (wenn du wirklich eine beziehung mit ihr willst) ein wenig zappeln lässt!!!!!!!

du machst viel zu viel und dazu machst du dir voll den kopf :-(
wenn du dich mit ihr triffst sei ganz normal, bloss nicht zu viel dh. anhimmeln, komplimente machen usw. das törnt die frauen nicht wirklich an glaub mir.

du musst bisschen stärker sein und etwas (auch wenn es nicht so ist) gleichgültiger sein (zeigen)
schlawenzel die frau nicht ständig an und mach ihr verdammt noch mal nicht jede sekunde schöne augen. das nutzt sie dann evtl nur aus (wenn sie dich eh nicht will)

lass sie sich jetzt mal melden. sie muss auch von alleine sich mal melden und dir zeigen das sie dich mag. wenn es nicht so ist dann will sie auch nix von dir. und mit den 2 3 oder 4 wochen ist nur ne hinhaltetaktik.
wahre gefühle(liebe) wird nicht in wochen berechnet.
wenn sie dich wirklich liebt hätte sie sowas auch nicht gesagt.

wie gesagt lass sie jetz mal nen zug zuerst machen. du gib dich eher mal ein bisschen gleichgültiger (ich weiss das es bei dir anders aussieht:) aber mach das mal.

viele frauen stehen nicht auf das ganze "geschleime" sag ich jetzt mal. gebe dich einfach etwas Cooler bzw. lockerer und sei nicht so verpocht!!!

alles andere klärt sich dann von alleine ;)
ich wünsche dir viel glück das packst du sich.......
und nicht vergessen cooler sein:)

liebe grüsse heidefee
 

Ully

Mitglied
Naja wenn von ihr sowas wie "Lass uns doch Freunde bleiben" kommt, ist das Schlussstrich. Da geht dann wahrscheinlich nix mehr.
und von diesem "aber in 2-3 Wochen vl.." brauchst auch nix halten. Ist eher das du Hingehalten wirst.

Und sonst:
Immer alles für sie tun ist schlecht.. Mädls merken das und da wirst du ganz schnell ausgenutzt.
Zeig ihr das du unabhängig von ihr bist, ruf sie nicht jeden Tag an sondern wart das sie sich auch mal meldet usw..
 

schüchterner_kerl

Aktives Mitglied
so, nach einigen Ungereimtheiten geht es in die "nächste Runde" Leider hat es kein Treffen in den Herbstferien gegeben, da sie keine Zeit hatte. :-( heute haben wir fast eine halbe Stunde telefoniert, um uns für Mittwoch 20:00 Uhr zu verabreden. Leider lässt sie sich nicht gerne einladen und hat zZt nicht so viel Geld und will es nicht ausgeben :( ... und es ist ihr abends zu dunkel und irgendwo hinzugehen, weshalb wir zu mir nach Hause gehen werden. Hmm... Eigentlich eine ganz schöne Sache, nur irgendwie ist mir das zu früh, aber es ist mir halt so wichtig, dass wir in Ruhe irgendwo reden können;

Soll ich erwähnen, dass ich sei beim letzten Treffen zum Abschied versucht habe, zu umarmen, und es nicht geklappt hat, oder soll ich es lieber lassen und nicht erwähnen? JETZT besteht meine Chance, ihre Gefühle zu wecken. WIE SOLL ICH DAS MACHEN? WAS SOLL ICH AM MITTWOCH TUN???

Danke im Vorraus für eure Tipps...
 
G

Gelöscht 28362

Gast
Locker bleiben. Ist einfach gesagt und schwer getan, vor allen Dingen wenn's mit der Liebe langsam anfängt und ernster wird. Aber tröste Dich: Von mal zu mal wirst Du sicherer :)

Eigentlich ist die Geschichte jetzt ganz einfach: Entweder sie will mehr von Dir, oder sie möchte "nur" mit Dir befreundet sein. Du hast Deine Signale gesendet, ich denke, sie weiss, was Du fühlst, die Mädels sind das empathische Geschlecht :p

Ich würde sie im Laufe des Abends, wenn ihr gemütlich zusammensitzt, einfach ganz lieb fragen, ob sie sich mehr vorstellen könnte als Freundschaft. Dann habt ihr beide die Möglichkeit, auch im Fall dass sie nicht in Dich verliebt ist, das Gesicht zu wahren - mit einem lächeln, einem Scherz, wie auch immer. Besser nicht zum Test umarmen und festklammern ;).

Ich wünsche Dir, dass Deine Liebe erwiedert wird, mach Dir aber nicht so viele Hoffnungen, wenn die Dame bislang keine Signale ausgesendet hat :rolleyes: Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viel Spass bei Eurem Treffen, egal was dabei herauskommt.

edit:

Achja, und eine allgemeine Antwort auf Deine Frage: Ich denke Du hast das ganz richtig gemacht.

a) Zeige, dass Du im Leben stehst, gut alleine über die Runden kommst, Erfolg und Potential hast. Klingt komisch, ist aber so, die Mädchen sind auf Versorgersuche programmiert - einen jammernden Klammeraffen möchten die wenigsten Frauen. Soll nicht chauvinistisch klingen, wir Männer haben ja auch unsere Urtriebe und Instinkte. Ist nur natürlich.

b) Sei dabei aber kein Neandertaler. Treffe sie, zeige ihr dass Du Dich um sie kümmerst, bring sie zum lachen, spricht zeige ihr locker, dass Du Dich um sie bemühst.

Ich war als Jugendlicher extrem schüchtern, und habe tatsächlich erstmal klassische Liebesbriefe verschickt - man glaubt es nicht, aber das hat meistens gut funktioniert :) Und Abfuhren und Körbe gehören im Liebesleben leider auch dazu, ist schmerzhaft, darf einen aber nicht belasten.

Immerhin probiert man es, viel schlimmer wäre, das nicht zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi schüchterner boy ;-)

am besten ist es das du sie (wenn du wirklich eine beziehung mit ihr willst) ein wenig zappeln lässt!!!!!!!

du machst viel zu viel und dazu machst du dir voll den kopf :-(
wenn du dich mit ihr triffst sei ganz normal, bloss nicht zu viel dh. anhimmeln, komplimente machen usw. das törnt die frauen nicht wirklich an glaub mir.

du musst bisschen stärker sein und etwas (auch wenn es nicht so ist) gleichgültiger sein (zeigen)
schlawenzel die frau nicht ständig an und mach ihr verdammt noch mal nicht jede sekunde schöne augen. das nutzt sie dann evtl nur aus (wenn sie dich eh nicht will)

lass sie sich jetzt mal melden. sie muss auch von alleine sich mal melden und dir zeigen das sie dich mag. wenn es nicht so ist dann will sie auch nix von dir. und mit den 2 3 oder 4 wochen ist nur ne hinhaltetaktik.
wahre gefühle(liebe) wird nicht in wochen berechnet.
wenn sie dich wirklich liebt hätte sie sowas auch nicht gesagt.

wie gesagt lass sie jetz mal nen zug zuerst machen. du gib dich eher mal ein bisschen gleichgültiger (ich weiss das es bei dir anders aussieht:) aber mach das mal.

viele frauen stehen nicht auf das ganze "geschleime" sag ich jetzt mal. gebe dich einfach etwas Cooler bzw. lockerer und sei nicht so verpocht!!!

alles andere klärt sich dann von alleine ;)
ich wünsche dir viel glück das packst du sich.......
und nicht vergessen cooler sein:)

liebe grüsse heidefee
was ich die letzte zeit so mitbekommen hab gehen da die meinungen ganz schön auseinander ;)
 
G

Gelöscht 24414

Gast
ich musste schmunzeln - sehr niedlich (nict böse gemeint), du hörst dich doch recht jung an (was völlig ok ist).
niedlich auch sie, die sagt, dass sie erst in 2-3 wochen...
ist ein gutes zeichen, dass sie mit ZU DIR kommt, OBWOHL du sie umarmt hast. würde sie nix von dir wollen, dann hätte sie einen neutralen ort vorgezogen, bzw. sich gar nicht mit dir treffen wollen.
also: das mit den briefen finde ich ne schöne idee!!!! werden aber wohl "heute" eher sms sein, oder?

mich hat das übrigens immer total genervt, die fragerei, ob man sich mehr vorstellen könne oder nicht... ich war auch verdammt schüchtern, habe mich immer erst 2-10 umarmen lassen, bis ich mir sicher war, dass der typ mich nicht verarschen will.... (schön doof, die armen jungs!) so ist das wohl leider.... so muss es aber auch nicht sein...
jedenfalls würde sie sich nach SO EINER AKTION (=umarmung) nicht zu dir trauen, wenn sie dich total sch... finden würde...
alles weitere kommt, wenn der funke schon da gewesen ist - soll heissen, du kannst eigentlich nicht wirklich einfluss auf ihre gefühle nehmen...)
viel glück
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben