Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viele Mitarbeiter hat das Unternehmen für das ihr arbeitet ?

Wie viele Mitarbeiter hat das Unternehmen für das ihr arbeitet ?

  • 0-10

    Teilnahmen: 7 19,4%
  • 10-50

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • 50-150

    Teilnahmen: 7 19,4%
  • 150-250

    Teilnahmen: 2 5,6%
  • 250-500

    Teilnahmen: 1 2,8%
  • 500-1000

    Teilnahmen: 4 11,1%
  • 1000-2500

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • 2500-5000

    Teilnahmen: 1 2,8%
  • 5000-10000

    Teilnahmen: 2 5,6%
  • mehr als 10000

    Teilnahmen: 12 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
G

Gelöscht 119860

Gast
Ich weiß ja nicht... Die Statistiken der Umfrage sind eigentlich auch schon wertlos. Denn was geben Teilnehmer an, die im Tochterunternehmen eines Großkonzerns arbeiten? Die Auswahl MA für Großkonzern oder die Auswahl MA für Tochterunternehmen im Großkonzern? Ich hab mich mal für Auswahl MA für Tochterunternehmen entschieden. Mindestens ein anderer Teilnehmer für die andere Auswahl bei selber Konstellation ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben