Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viele Mitarbeiter hat das Unternehmen für das ihr arbeitet ?

Wie viele Mitarbeiter hat das Unternehmen für das ihr arbeitet ?

  • 0-10

    Teilnahmen: 7 20,0%
  • 10-50

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • 50-150

    Teilnahmen: 7 20,0%
  • 150-250

    Teilnahmen: 2 5,7%
  • 250-500

    Teilnahmen: 1 2,9%
  • 500-1000

    Teilnahmen: 3 8,6%
  • 1000-2500

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • 2500-5000

    Teilnahmen: 1 2,9%
  • 5000-10000

    Teilnahmen: 2 5,7%
  • mehr als 10000

    Teilnahmen: 12 34,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

CasperH

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wie komme ich auf diese Umfrage ? Naja, ich habe mich gestern mit einem Freund über seine neue Arbeitsstelle unterhalten, unter anderem über Anzahl der Beschäftigten im Unternehmen. Dabei fiel mir auf das ich ich so gut wie niemanden kenne der für einem Konzern oder ähnlichen arbeitet. Ich selbst habe bis dato, in Unternehmen bis 100 Mitarbeiter gearbeitet.Somit einfach mal die Frage an euch wie groß ist euer Arbeitgeber in Zahlen ?
sonnige Grüße,
 

R.T.

Aktives Mitglied
wir sind im Örtlichen Bauhof 10 Mitarbeiter
eigentlich zu wenig bei zig Grünflächen u.s.w mit 10 Eingemeindungen
ich und ein Kollege für die Grünflächen Rabatten und Pflanzungen und der rest für alles andere
 

Juke

Aktives Mitglied
In einer GmbH, eingegliedert als Tochterfirma einer internationalen Konzerstruktur. Ich hab also nur die ca 150 MA's der GmbH gezählt. Mit dem Rest haben wir ohnehin nur indirekt was zu tun.
Aber was erhoffst du dir durch die Ergebnisse der Umfrage, liebe TE? Ein klares Indiz dafür, dass die Art Unternehmen, welches hier die höchsten Prozente aufweist in jedem Fall zu bevorzugen ist bei der Jobwahl? Dann lass das mal lieber, denn danach sollte man es nicht ableiten denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 71235

Gast
Jetzt erzähle mir doch mal welchen Sinn deine Frage hat, ich finde keinen.
Was interessiert dich der Sinn? Wenn es den TE interessiert (und das scheint es ja sonst hätte er nicht gefragt), hat es doch einen Sinn.

Warum schreibst du denn hier, wenn es dich nicht zu interessieren scheint?
 
G

Gelöscht 71235

Gast
Hallo zusammen,
wie komme ich auf diese Umfrage ? Naja, ich habe mich gestern mit einem Freund über seine neue Arbeitsstelle unterhalten, unter anderem über Anzahl der Beschäftigten im Unternehmen. Dabei fiel mir auf das ich ich so gut wie niemanden kenne der für einem Konzern oder ähnlichen arbeitet. Ich selbst habe bis dato, in Unternehmen bis 100 Mitarbeiter gearbeitet.Somit einfach mal die Frage an euch wie groß ist euer Arbeitgeber in Zahlen ?
sonnige Grüße,
Bei mir am Standort sind es um die 150. Insgesamt aber schon um die 1000 auf das gesamte Land verteilt. Ich habe daher 500 bis 1000 angegeben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben