Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viele Kontrolleure sind in Bremen unterwegs?

Hybris

Aktives Mitglied
Nun fährt meine Afghanische Flüchtlings Frau doch seit dem 10 Januar mit einer Buskarte für den Februar durch die Gegend.
Mein Gott lach...da werde ich vorsichtig sein in den Scheiß
am Mittwoch nicht mit reingezogen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hybris

Aktives Mitglied
Mir ist es eigentlich vollkommen egal, ob eine solch dumme Frau mit einem Monatsticket für Februar durch Bremen fährt.
Sie ist lieb und bräuchte eigentlich das H für Hilflosigkeit in einem Schwerstbehinderten Frührentner Ausweis.
 

Hybris

Aktives Mitglied
Nur dabei Sitzen mag ich nicht.
Der Schwarzfahrer ist doch solch geiler Kurzfilm.
Am Ende reißt die mir meine Tageskarte aus der Hand.
Lach, tolles Ehrenamt hier in Bremen.
Dann komme ich doch noch nicht ins Rathaus.
 

Hybris

Aktives Mitglied
Dafür ist sie viel zu Dumm.
Aber wäre trotzdem Lustig die Vorstellung.
Also es muß bis Mittwoch klar sein, daß die Dame legal mit dem Busverkehr hier in Bremen in die Roland Klinik kommt!
 

Hybris

Aktives Mitglied
Jedem, welchem ich von diesem freiwilligen Ehrenamt bisher erzählt habe winkt gleich ab... Bremen Klüngel Sumpf...alles Lug und Trug ... Heuchelei wohin Du schaust.
Das ganze Betreuer Flüchtlings Thema Stinkt bestialisch zum Himmel.
Wenn Du dich in diesen Dreck reinziehen lassen willst... Spaß dabei!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben