Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viel Niederlagen kann ein Mensch ertragen?

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Tüdelkram,

ich muss sagen, deine Lebensgeschichte hat mich total berührt! Was Du alles bis jetzt durchgestanden hast! Respekt! Dein Beitrag hat mir Mut gemacht, den Kopf nicht hängen zu lassen, auch wenn im Leben einiges schiefläuft, denn obwohl Du soviel durchmachst, merkt man raus, das Du ziemlich stark bist und Dich nicht so leicht unterkriegen läßt. Ich wünsche Dir alles Gute- halte weiter durch!
 

Tüdelkram

Aktives Mitglied
Hallo, lieber Gast,

das ist lieb von dir, wenigstens du nimmst Anteil an meinem Frust. Ich muss schon sagen, es gibt nicht viele Tage im Jahr, an denen ich den Kopf hängen lasse, aber heute ist leider einer davon. Wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, kann ich nicht mehr weinen. Ich sitze nur da, wundere mich über viele Dinge und schüttel den Kopf :eek:. Selbstgespräche stehen Gott sei Dank noch nicht an der Tagesordnung :)

Morgen sieht die Welt wieder genauso aus, nur werde ich wieder ein Lächeln auf den Lippen haben... der Schein trügt !

Liebe Grüße
 
D

Dr. Rock

Gast
Mhmmm, schade dass du es gelöscht hast, dein Thread hier ging mir durch, jetzt erst habe ich ihn entdeckt. Magst du ihn noch mal einstellen; hattest du ihn zwischengespeichert? :)
 

Landkaffee

Urgestein
Ich konnte nun Deinen Beitrag auch leider nicht lesen.
Dabei sprach mich die Headline sofort an, habe ich mir die Frage doch auch schon gestellt.


Bitte wieder einstellen.


Liebe Grüsse!
Landkaffee
 
M

Misses1970

Gast
Das kommt wahrscheinlich auf die innere Stärke und Einstellung des Einzelnen an und ob man die "Niederlage" überhaupt als Niederlage sieht.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Kommt auf die Anzahl der "Siege" an.
Wenn es ausschließlich Niederlagen sind, dann bricht man als Mensch sicher irgendwann zusammen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben