Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viel Hilfe während dem Studium?

A

Ano666

Gast
Hier ist die TE :)
Mit Geld hat er mich nicht bezahlt,er hat beispielsweise den Haushalt komplett alleine gemacht (normalerweise teilen wir das auf) und gekocht.Quasi als eine Art „Ausgleich“,was ich auch gut finde.
Trotzdem bist Du in der Zeit mit deinem Lernen auf der Strecke geblieben. Und das ist nicht gut. Ich drück Dir die Daumen, dass ihr das hinbekommt und Du nicht weiter beim Lernen gestört wirst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben