Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viel Geld muss über bleiben?

G

Gelöscht 117571

Gast
das problem ist, dass meine eltern in der zeit die sie den hof haben nur probleme und existenzängste hatten und die ganze arbeit einfach nicht mehr wollen. was ich auch verstehen kann. daher wollen sie ihn gerne verkaufen und sich jeweils getrennt eine neue existenz aufbauen. da mir der ganze umstand mehr als zu schaffen macht, möchte ich dann auch gerne einen cut und dort nicht mehr sein. ansonsten werde ich immer wieder an den schmerz erinnert den hof zu verlieren ( habe eine generalisierte angsstörung). auf dem hof ist so viel passiert schlechtes und gutes und die zeit hat den meisten teil meiner kindheit eingenommen. ich könnte es nicht ertragen dort zu sein und zu wissen, dass er nicht mehr uns gehört.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wie viel Geld für Lebensmittel Finanzen 48
L Wie viel Geld für Haushaltsgeräte? Finanzen 53
G Wie viel Erspartes ist erlaubt als Sozialhilfeempfänger? Finanzen 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben