Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie vernichte ich die Gedanken an meine Ex?

N

Nex2

Gast
Mit ihr fehlt mir etwas. Ich fühle mich verloren.
Ich will einfach nur in Ruhe alleine sterben. Nicht jetzt. Irgendwann halt.
NUR wegen ihr mache ich noch weiter. Aber alles allein zu machen ist nicht die Erfüllung.

Sie hat mich Abschaum genannt und gemeint sie schmeißt mir den nächsten Stein in die Fresse, weil ich die Nähe zu ihr gesucht habe.

Ich kann das alles nicht verarbeiten und ich hab Angst, dass ich wieder die Symptome bekomme, die mich dem Knast ein Stück näher bringen.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hast du wieder irgendwelche Zauberpilze gegessen? Das ist sehr ungesund! Dein Leben ist leider kein Anime-Film und du solltest endlich aufwachen! Sie will nichts von dir und du solltest sie in Ruhe lassen. Du hattest doch bereits Kontakte zu Ärzten, die dir eventuell helfen könnten. Hier solltest du weiter machen und dir auch helfen lassen.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 
N

Nex2

Gast
Das was mir mit meiner Ex passiert ist kann man eh nicht in Worte fassen.

Sie hat früher immer herablassend mit mir geschrieben. So als ob sie irgendeinen Groll gegen mich hegen würde. Ich hatte damals.. vermutlich wegen der damals noch gegebenen Depression.. ein enorm großes Bedürfnis nach Nähe. Sie hat es eigentlich nie berücksichtigt. Als ob das nur an ihrem Autismus liegen würde.

Heute habe ich mit einer Freundin geschrieben, die sich ihr einfach angenährt hat, ohne dass ich davon gewusst hab. Ich hab sie gefragt, ob meine Ex bereit wäre mit mir zu reden. Dann erzählt die mir doch glatt von sich aus, dass sie die Beziehung für eine Schwärmerei und jugendlichen Leichtsinn gehalten hat und es nicht wirklich eine Beziehung war. So etwas verletzt! Was dann passiert ist, dass die Hassgefühle für die Ex zugenommen haben.

Ich bin so unfassbar müde einfach nur. Der Herzschmerz ist dauernd präsent. Die Enttäuschung so unglaublich groß. Aber das Gefühl von einem Verlust bleibt aus.

Ich hab einen gravierenden Selbsthass, denn hätte ich mich nie auf sie eingelassen, hätte ich damals schon fremde Personen gemieden, wäre mir das erspart geblieben.

Ich will sie nicht lieben müssen. Nicht so, wenn ich Schmerzen dabei empfinde..
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du musst auch nicht lieben. Es reicht vollkommen, sich am Kategorischen Imerativ zu orientieren.
Du solltest aufhören, andere Menschen für deine Aggressionsprobleme verantwortlich zu machen.
Deine Ex war nie deine Freundin, wie sie sagt.
Also musst du sie auch nicht "überwinden".
Trauer nicht einer Liebe hinterher, die es nicht gab.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben